Home / Forum / Job & Karriere / Neues Team ist geschlossen

Neues Team ist geschlossen

7. Februar 2017 um 20:46

Hallo liebe Community, aktuell gehts mir  so garnicht gut. Ich habe Ende letzten Jahres in einem Unternehmen neu angefangen und musste leider feststellen, dass sich der Zugang zum neuen Team ziemlich schwierig gestaltet. Ich habe das Gefühl teilweise gemieden zu werden, wenn ich zum Beispiel den Raum betrete. Ich bin eine sehr offene Person und habe gewöhnlich keine Probleme Menschen kennen zu lernen. Hier gab es von Anfang an die Situation das ich von Einigen ignoriert wurde und erst gar keine Chance bekommen habe. Es ist solch ein eingeschweißtes Team. Ich bin etwas höher eingestiegen und habe dadurch mehr Kontakt zu meiner Chefin.  Natürlich kann es damit zusammenhängen.  Aber wie würdet ihr damit umgehen? Am Anfang habe ich mich in jeder pause noch versucht dazu zu setzen, stiess aber immer wieder auf eine kühle Art. Mittlerweile gehe ich alleine in die Pause. Finde die Lösung aber auch nicht optimal. Was würdet ihr machen? Grüsse Nora

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwerwiegende Probleme mit Kollegen
Von: dechica
neu
31. Januar 2017 um 7:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen