Home / Forum / Job & Karriere / Nicht das was es sein soll...

Nicht das was es sein soll...

19. November 2014 um 23:13

Ich habe vor ca.einem Monat eine neue Stelle in einem Krankenhaus angefangen und sollte dort in der Buchhandlung tätig sein. Nun bin ich schon die ganze Zeit an der Anmeldung und soll Entscheidungen treffen, für die ich nicht ausgebildet bin. Wenn ich fragen stelle, dann werde ich angemotzt, die Augen werden verdreht oder es wird entnervt gestöhnt. Ich habe mich kaum noch getraut etwas zu fragen, werde aber auch angegangen, wenn ich dann nicht die richtige Entscheidung treffe. Ich habe keinen richtigen Arbeitsplatz und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Durch die Krankheiten der Patienten habe ich nun auch unbewusst mir alles aufgejuckt...

Ich weiß nicht weiter und brauche die Arbeit

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen