Home / Forum / Job & Karriere / Noch eine Frage Sachen verschwinden ....

Noch eine Frage Sachen verschwinden ....

10. Mai 2009 um 0:56

Huhu
Bei mir verschwinden manchmal Sachen und sind aufeinmal verschwunden...Oder tauche plötzlich wieder iwo auf....
zB Ich ahb mir ein armband geholt....und abends wollte ich es mir abtun...ich hsab die verschlusskette verloren , sie is auf dem Boden gefallen...aufeinmal war sie weg.Dann schreib ich mir mit meiner Freundin ...und aufeinmal war die Verschlusskette bei ihr....
und mir sind so einige Sachen weggekommen...

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 18:04


Schon mal dran gedacht das deine Freundin die kette einfach so mit genommen hat .Ohne es dirzu sagen ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 4:30

Auch wenn...
...der Threat schon älter ist, möcht ich dir kurz meine Erfahrung schildern. Bis vor 2,5 Jahren habe ich noch bei meinen Eltern gewohnt, da kam derartiges auch immer wieder vor. Beispielsweise wollte ich meinen Eltern einen Zettel schreiben, das ich unterwegs bin, mitten während des Schreibens klingelt das Telefon und als ich meinen Zettel nach dem Telefonat fertig schreiben wollte war der Kuli, den ich kurz vorher direkt neben den Zettel gelegt habe, weg, einfach verschwunden und lag weder irgendwo auf noch unter dem Tisch. Drei Tage später fand sich besagter Stift jedoch genau an der Stelle wieder, wo ich ihn abgelegt hatte. Solche und ähnliche Dinge sind immer wieder passiert, nicht nur mir sondern der gesamten Familie. Und seit ich meinen eigenen Haushalt führe bleiben alle Stifte wo sie waren.

Wir denken, dass es sich hierbei um einen Hausgeist handelt, der einfach Spaß daran hat uns etwas zu ärgern, aber über die Jahre hinweg fängt man gar nicht mehr an, den Gegenstand zu suchen, sondern holt sich z. B. sofort nen neuen Stift.

Wenn du dies liest und noch fragen hast, darfst du dich gern per PM melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen