Wir schreiben heute Freitag den 20.03.2015, ich (Männlich) werde dieses Jahr 28 Jahre alt und bin noch immer kein Millionär.
Es ist augenscheinlich, dass hier etwas grundlegend verkehrt läuft. Schon vor einem Jahr war die erste Million nach Plan fällig und ich habe mich selbst damit vertröstet, zwischenzeitlich ein wenig getrödelt zu haben und deswegen ein weiteres Jahr Zeit zu brauchen, um dieses Minimalziel einfacher Millionär zu erreichen. Doch es hat nicht geklappt. Nicht mal annähernd.
Die unterschiedlichen Versuche, die ich dazu unternommen habe, würden ein ganzes Buch gehobenen Umfangs füllen und am Ende wohl eine Tragikomödie mit einem unbefriedigenden Ende wie Hauptsache Gesund hervorbringen.
Wie schon gesagt, glaube ich eigentlich nicht wirklich daran, dass ich über diesen Aufruf reich werde. Ich bitte daher alle, mich eines besseren zu belehren.
Also nochmal an alle: Wer trotz Wirtschaftskrise immer noch Geld über hat, sollte an dieser Spendenlaune teilnehmen. Wer Angst hat, sein Geld den Banken anzuvertrauen, kann es mir geben.
Auf Wunsch berichte ich auch darüber, wofür es ausgegeben wurde (der Transparenz wegen). Wer als Investor gerade kein passendes Projekt für seine Investition findet, hat in mir einen dankbaren Menschen gefunden.
Da es aktuell auch nicht danach aussieht, als ob ich meiner ersten Million auch nur ein Stück weit näher komme, habe ich beschlossen, hier eine Anzeige zu schalten. Falls mich jemand nun bei meiner ersten Million finanziell unterstützen möchte,bitte ich euch mich einfach zu kontaktieren. Grüße