Home / Forum / Job & Karriere / Noch kein Millionär

Noch kein Millionär

20. März 2015 um 11:29

Wir schreiben heute Freitag den 20.03.2015, ich (Männlich) werde dieses Jahr 28 Jahre alt und bin noch immer kein Millionär.
Es ist augenscheinlich, dass hier etwas grundlegend verkehrt läuft. Schon vor einem Jahr war die erste Million nach Plan fällig und ich habe mich selbst damit vertröstet, zwischenzeitlich ein wenig getrödelt zu haben und deswegen ein weiteres Jahr Zeit zu brauchen, um dieses Minimalziel einfacher Millionär zu erreichen. Doch es hat nicht geklappt. Nicht mal annähernd.
Die unterschiedlichen Versuche, die ich dazu unternommen habe, würden ein ganzes Buch gehobenen Umfangs füllen und am Ende wohl eine Tragikomödie mit einem unbefriedigenden Ende wie Hauptsache Gesund hervorbringen.


Wie schon gesagt, glaube ich eigentlich nicht wirklich daran, dass ich über diesen Aufruf reich werde. Ich bitte daher alle, mich eines besseren zu belehren.
Also nochmal an alle: Wer trotz Wirtschaftskrise immer noch Geld über hat, sollte an dieser Spendenlaune teilnehmen. Wer Angst hat, sein Geld den Banken anzuvertrauen, kann es mir geben. Auf Wunsch berichte ich auch darüber, wofür es ausgegeben wurde (der Transparenz wegen). Wer als Investor gerade kein passendes Projekt für seine Investition findet, hat in mir einen dankbaren Menschen gefunden.

Da es aktuell auch nicht danach aussieht, als ob ich meiner ersten Million auch nur ein Stück weit näher komme, habe ich beschlossen, hier eine Anzeige zu schalten. Falls mich jemand nun bei meiner ersten Million finanziell unterstützen möchte,bitte ich euch mich einfach zu kontaktieren. Grüße

Mehr lesen

20. März 2015 um 13:53

Hey
Was wäre denn dein Projekt in welches investiert werden soll?
Schon das 1x1 des Projektmanagments erledigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 14:08

$
Na das Projekt Einfacher Millionär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2015 um 17:24
In Antwort auf afsan_12656276

$
Na das Projekt Einfacher Millionär

Na dann
Mach mal einfach weiter ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2015 um 1:18

Mach einfach weiter!
Hallo (fast)Millionär,

mach einfach weiter!
Ich war mit 28 auch knapp vor der ersten Millionen, dann kam der EUR und es waren keine 500.000 mehr.
Letztendlich hatte ich so mit 34 endlich die erste EUR Millionen zusammen.
Und das ist ja bekanntlich die Schwerste.
Heute (10 Jahre später) liege ich mit einem Privatvermögen von (Je nach Rechenart) zwischen 4,8 und 9,9 Mio. Realistisch so rund 9 Mio wieder voll auf Kurs. 10 Mio bis 50 Jahre.
Also: Kopf hoch und weiter machen !!!!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2015 um 13:56
In Antwort auf atieno_12907020

Hey
Was wäre denn dein Projekt in welches investiert werden soll?
Schon das 1x1 des Projektmanagments erledigt?

Geld spenden
Setz dich doch mit einem Becher in die Innenstadt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexuelle Belästigung und Erpressung
Von: yoko_12171201
neu
5. April 2015 um 20:29
Nebenverdienst für Jedermann
Von: suleika1605
neu
5. April 2015 um 18:50
Was für einen Beruf habt ihr?
Von: sho_12377391
neu
4. April 2015 um 23:50
Hilfe bin ich freigestellt ?????
Von: ayelet_11912896
neu
4. April 2015 um 11:51
Teste die neusten Trends!
experts-club