Mit 24 !!???? Mach bitte noch die Bürokauffrau Ausbildung
HAllo Denise,
also, ich bin 29 jahre alt und habe mit 18 Jahren die Ausbildung zur Bürokauffrau begonnen und dann auch bestanden!!Alles super alles gut...habe dann auch weitere 5 JAhre in diesem Job gearbeitet und ich muss rückblickend sagen....es ist ein schöner Beruf....die Arbeitszeiten sind human, wenn man so die Arbeit "wegarbeiten" kann, ist es ein schönes Gefühl...wochenende hat man frei und man hat ein unheinliches weites Spektrum wo man noch arbeiten kann, mit dieser Ausbildung!!!!! Ist wirklich so, man kann als Industriekauffrau in irgendeiner Verwaltung oder am Empfang arbeiten......wirklich ohne Witz ein guter JoB!!! seid knapp 3 jahren arbeite ich in der Bäckerei meines Vaters( Zwecks Übernahme der Bäckerei )was leider nach hinten losgegangen ist! Also, ich war jetzt 3 Jahre nicht in meinem gelernten Job tätig und ich bin wirklich sehr froh zu sehen, das ich aber viele Möglichkeiten habe
)).....also Denise, ich kann Dir wirklich nur raten nochmanl eine Ausbildung zu machen!!! 24 jahre ist noch so jung......und du hast Wirklich viel bessere Möglichkeiten!!!! Wenn Du weitere Fragen hast, meld Dich!!!!
Gefällt mir