Home / Forum / Job & Karriere / Norma aushilfe

Norma aushilfe

24. November 2008 um 23:11

hallo,
ich habe mich bei norma als aushilfe beworben und habe am nächsten dienstag einen probetag. wer kann mir über erfahrung berichten und was habt ihr als aushilfe verdient? würde mich sehr über antworten freuen!

grüßle hertzl

Mehr lesen

27. November 2008 um 12:25

Es wird hart!
Hallo! Ich arbeite nun seit fast einem Jahr bei Norma als Aushilfe.
Der Probetag wird wiefolgt ablaufen:
Es wird der Tag sein, andrem die Ware (Fuhre) ankommt. Das heißt du musst mit anpacken und die Ware verräumen. Sobald die Ware komplett verräumt worden ist, wird der Tag für dich schon zuende sein.
Eine normale Aushilfe verdient im Monat 400 , bei einem Stundenlohn von 7.
Das macht nach Adam dem Riesen 57 Stunden im Monat.
Ist auf jeden Fall machbar.

Jedoch hat das Arbeiten bei Norma auch einen riesen Haken:
Fallen Kräfte aus oder sind zu wenig Aushilfen/Mitarbeiter vorhanden, so heißt das: ÜBERSTUNDEN.

An deiner Stelle würde ich mir das ganze mal ansehen und dann weiter schauen.
Bei näheren Fragen, steh ich dich gerne zur Verfügung


Liebe Grüße
AngyUN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 22:23
In Antwort auf ita_11881560

Es wird hart!
Hallo! Ich arbeite nun seit fast einem Jahr bei Norma als Aushilfe.
Der Probetag wird wiefolgt ablaufen:
Es wird der Tag sein, andrem die Ware (Fuhre) ankommt. Das heißt du musst mit anpacken und die Ware verräumen. Sobald die Ware komplett verräumt worden ist, wird der Tag für dich schon zuende sein.
Eine normale Aushilfe verdient im Monat 400 , bei einem Stundenlohn von 7.
Das macht nach Adam dem Riesen 57 Stunden im Monat.
Ist auf jeden Fall machbar.

Jedoch hat das Arbeiten bei Norma auch einen riesen Haken:
Fallen Kräfte aus oder sind zu wenig Aushilfen/Mitarbeiter vorhanden, so heißt das: ÜBERSTUNDEN.

An deiner Stelle würde ich mir das ganze mal ansehen und dann weiter schauen.
Bei näheren Fragen, steh ich dich gerne zur Verfügung


Liebe Grüße
AngyUN

Hallo
danke für deine antwort,
ich hatte vor einer woche das probearbeiten. ich war enttäuscht. ich kam um 8 uhr dahin und die kraft die da war wusste nicht dass ich komme und die filialleitung die da sein sollte hatte frei. ich habe dann frischware und 2 rollis abgepackt und dann nach 2,5 stunden konnte ich wieder gehe. es war letzte woche dienstag und ich habe bis heute keinen weiteren anruf von einem mitarbeiter von norma bekommen. so ein scheiß laden. so kann man sich auch billige arbeitskräfte herholen. zu einem probetag einladen, die arbeit machen lassen und dann kann man gehen. super. echt. bin so sauer.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen