Forum / Job & Karriere

Onlyfans

19. November um 13:34

Hey Leute, gleich vorweg: Ich möchte hier keine Werbung für meinen Onlyfans Kanal machen, wollte es euch aber einfach mal empfehlen, da es bei mir extrem gut angelaufen ist. Hatte zuvor in einer Bar nebenbei gut verdient. Die ist jetzt aber schon seit langem dicht. Wie alle Bars eben. Bei Onlyfans kannst du nach Belieben Videos hochladen, für deine Fans bereit sind zu bezahlen. Im Monat nimmt man so zwischen 5 und 50 Euro. 80% von jedem Abo gehören dir, 20% behält Onlyfans, finde ich fair. Ich habe meinen Kanal über Instagram, Twitter und Facebook schnell und einfach bekannt machen können. Möchte jetzt zwar nicht sagen was ich dort genau mache aber Onlyfans eignet sich für alle Künstler, Musiker, Journalisten und auch Erotikdarstellerinnen, Entertainer, u.s.w. Ich glaube jeder der ein Talent hat oder gut aussieht kann bei Onlyfans schnell und einfach jeden Monat Geld verdienen. Manche berichten von 5 stelligen Einkünften, so viel ist es bei mir nicht ,aber es reicht gut um mein Leben zu bestreiten, sagen wirs mal so Das Geld wird mir wöchentlich auf mein Konto ausbezahlt. Übrigens können die Videos, die du hochgeladen hast, nur deine Fans sehen, also diejenigen, die deinen Kanal abonniert haben. Kopieren oder herunterladen geht nicht, da Onlyfans zum Glück mit einem Kopierschutz arbeitet. Der Fan kann also deine Videos nur während seiner Abophase sehen. Also wer eine Idee sucht, von zuhause aus Kohle zu verdienen, dem würde ich Onlyfans empfehlen. Kannst es dir ja mal anschauen, hier der Link zu Onlyfans: https://onlyfans.com/?ref=52119283

Mehr lesen