Home / Forum / Job & Karriere / OP-Praktikum

OP-Praktikum

6. Oktober 2009 um 13:06

Will mich für eine Ausbildung zur OTA bewerben und bräuchte vorher ein Praktikum.
Es ist ein völlig neues Gebiet für mich deswegen frage ich euch
Wie bewerbe ich mich für einen Praktikum im OP??? Wie sollte das Anschreiben aussehen??? Hat da jemand bereits Erfahrungen????

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet........

Lg

Eure Mj



Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 19:17

Ging mir genauso...
ruf einfach mal in einem Krankenhaus an... die werden dich weiterleiten und dann fragst du ganz unverbindlich ob sie praktikanten im OP nehmen... dieser wird dir dann sagen ob du eine bewerbung schreiben sollst oder einfach mal vorbeikommen kannst.... praktikanten werden ziemlich sicher genommen Natürlich darfst du kein ekelerregendes Auftreten haben :P Übrigens musst du auch geimpft sein
lg
( PS : Mich haben sie als ALLER ERSTES nach der Schulform gefragt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam