Home / Forum / Job & Karriere / Orbs

Orbs

6. Februar 2013 um 14:43

Eigentlich bin ich in dieses Forum gelangt, als ich gegoogelt habe: Orbs-Forum.
Nun, vielleicht interessiert es jemand. Seit einiger Zeit habe ich vor meiner Nachtsicht-Aussen-Kamera wandernde Lichtkugeln, speziell sichtbar im Dunklen! Habe nun ein Video online gestellt, das ich mit der Laptop-Kamera aufgenommen habe, das Bild der Aussen-Kamera wird auf meinen TV übetragen-daher ist die Qualität leider nicht berauschend, aber die Kugeln sind sehr gut sichtbar. Nun habe ich viele Meinungen gelesen- wissenschaftliche und auch spirituelle, doch bin ich so klug wie zuvor. http://www.youtube.com/watch?v=CQdT3vQTd2s
Das gehäufte Auftreten in den letzten Tagen ist zugleich mit meiner momentanen negativen Stimmung aufgetreten, oder nur Zufall? Danke für Ihre Meinung! Freue mich schon darauf!

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 17:25

Neues besseres Video
Hallo, ich habe am 17.02. so viele Lichtkreise gehabt und so ein besseres Video machen können.
http://youtu.be/F7q-zwmHXys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:30

Nachtrag zu Orbs
Habe Jay-tech, den Hersteller der Aussenkamera, um einen Kommentar bzw. eine Stellungnahme gebeten, um welchen technischen Fehler es sich handeln könnte ...werde es hier veröffentlichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2013 um 15:50
In Antwort auf carol_12951098

Nachtrag zu Orbs
Habe Jay-tech, den Hersteller der Aussenkamera, um einen Kommentar bzw. eine Stellungnahme gebeten, um welchen technischen Fehler es sich handeln könnte ...werde es hier veröffentlichen!

Biography channel
Hallo glückskind,
ich weiß ja nicht, ob du den "Biography channel" hast. Ist wohl ein Bezahlsender, aber nicht sky. Ich habe den hier mit Chipkarte von "Kabel-BW".
Dort läuft fast täglich mindestens eine Sendung "Übersinnliche Phänomene, mittwochs mehrere Folgen. Dort kommen diese Geistkugeln oft vor.
LG
Sigrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein ex Mann der fast noch nie Arbeitete.
Von: epicasimone85
neu
27. Februar 2013 um 22:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen