Home / Forum / Job & Karriere / Paranormale Fähigkeiten

Paranormale Fähigkeiten

6. Dezember 2007 um 23:43

Hallo

ich heiße Hildegard und habe seit ungefähr März Fähigkeiten entwickelt die so rasend schnell waren das ich eine Weile brauchte um das alles zu verarbeiten. da ich noch ein Neuling bin möchte ich gerne auch Menschen kennenlernenn die die gleichen Erfahrungen gemacht haben um mich auszutauschen.

Lebenslauf

mit 6 Todeserfahrung

Vorhersehungsträume
Ich spreche in meinen Träume mit Verstorbene und rede mit ihnen.

Jenseitswandern
Ich rede und spatziere in anderen Welten umher.

Astralwandern



Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 17:15

Super!!
Liebe Hildegard,

ich gratuliere dir, denn andere Menschen machen unmengen von Meditationen und Kursen um da anzukommen, wo du bist! Nein, es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen vor allem nach Nahtoderfahrungen diese Fähigkeiten entwickeln! Ich selbst hatte diese drei Mal in meinem bisherigen Leben und kann dich sehr gut verstehen. Auch das gehen durch die Dimensionen gehört dazu, viele im Schamanismus erreichen diesen Zustand nur mit Bewusstseinsverändernden Substanzen und können nur durch ein Paar Dimensionen gehen, weiter ist es ihnen nicht möglich.

Menschen die lange Drogen genommen haben, haben zwar ein Gehirndefekt können aber auch durchaus sehr hellsichtig dadurch werden...
Du siehst, das das Universum verschiedene Türen aufmacht..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 18:40

Gut
das es dich nicht erschreckt.
Aber pass auf, wem du davon erzählst.
Es werden auch immer mehr Kinder mit vollständig geöffneten 3. Auge geboren.
Das ist aber leider für alle sehr schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen