Anzeige

Forum / Job & Karriere

Partner für Services im Online Bereich

Letzte Nachricht: 22. Mai 2020 um 10:47
I
irmeli_19956286
21.05.20 um 15:05

Hi Leute,
Es war endlich soweit und ich habe den nächsten Schritt in meinem Leben gewagt: ich bin ab sofort selbstständig! Das Ganze kommt auch sehr schnell ins Rollen jetzt und ich möchte natürlich alles geben damit ich erfolgreich mit meiner Idee bin. Ich habe ein Produkt konzipiert und möchte jetzt über Online Marketing Kunden akquirieren. Fachbegriffe wie SEO, Conversational Business und Facebook Marketing sind mir natürlich bekannt, allerdings fehlt mir die Zeit um mich damit beschäftigen zu können. Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es hier noch weitere Selbständige gibt die zufällig bereits eine Art Agentur beauftragt haben? Ich weiß es ist sehr speziell, aber ich dachte ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert. Bin für jede geteilte Erfahrung bzw. Antwort sehr dankbar. 

Mehr lesen

H
heja_19956295
21.05.20 um 20:05

Hey du.
Freut mich für dich, dass du es durchgezogen hast und deine ersten Schritte in diesem neuen Lebensabschnitt machst. Es ist natürlich völlig richtig von dir gewisse Online Marketing Dienstleistungen von außen zu beziehen, da die Zeit einfach extrem begrenzt ist. Ein Tag hat nun mal „nur“ 24 Stunden – und als Selbstständiger ist das nun mal einfach zu wenig! Eine Suchmaschinenoptimierung Beratung ist wirklich das A und O wenn es um neue Produkte und Kunden Akquise geht.