Forum / Job & Karriere

Partner für Services im Online Bereich

21. Mai um 15:05 Letzte Antwort: 22. Mai um 10:47

Hi Leute,
Es war endlich soweit und ich habe den nächsten Schritt in meinem Leben gewagt: ich bin ab sofort selbstständig! Das Ganze kommt auch sehr schnell ins Rollen jetzt und ich möchte natürlich alles geben damit ich erfolgreich mit meiner Idee bin. Ich habe ein Produkt konzipiert und möchte jetzt über Online Marketing Kunden akquirieren. Fachbegriffe wie SEO, Conversational Business und Facebook Marketing sind mir natürlich bekannt, allerdings fehlt mir die Zeit um mich damit beschäftigen zu können. Deshalb wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es hier noch weitere Selbständige gibt die zufällig bereits eine Art Agentur beauftragt haben? Ich weiß es ist sehr speziell, aber ich dachte ein Versuch ist es auf jeden Fall mal wert. Bin für jede geteilte Erfahrung bzw. Antwort sehr dankbar. 

 

Mehr lesen

21. Mai um 20:05

Hey du.
Freut mich für dich, dass du es durchgezogen hast und deine ersten Schritte in diesem neuen Lebensabschnitt machst. Es ist natürlich völlig richtig von dir gewisse Online Marketing Dienstleistungen von außen zu beziehen, da die Zeit einfach extrem begrenzt ist. Ein Tag hat nun mal „nur“ 24 Stunden – und als Selbstständiger ist das nun mal einfach zu wenig! Eine Suchmaschinenoptimierung Beratung ist wirklich das A und O wenn es um neue Produkte und Kunden Akquise geht.
Um auf deine Frage zurückzukommen: Ich denke ich habe da was für dich in Richtung Search Engine Optimization! Mit der KMU Werbeagentur habe ich bereits mehrfach zusammengearbeitet und werde es auch in Zukunft mehrfach tun. Sie sind wirklich mein Ansprechpartner Nummer Eins wenn es um " SEO Services, SEO Coaching und allgemein Google Optimierung geht. Schau doch einfach mal vorbei bei ihrer Webseite und gib dann kurz Feedback, ob das was für dich ist. Sie bieten diverse Dienstleistungen an und haben u.a. mit großen Firmen bereits zusammengearbeitet. Die Website ist sehr übersichtlich und vermittelt ein sehr gutes Bild der Agentur.
Ich drück dir die Daumen, dass für dich die Selbstständigkeit auch ein voller Erfolg wird!
Bis dann!

 

Gefällt mir

22. Mai um 10:47

Hi
Wow! Danke für diese super schnelle und ausführliche Antwort. Das scheint genau das Richtige für mich zu sein. Vor allem arbeiten sie auch als Google Ads Agentur, so dass es mir möglich ist direkt mein Produkt ganz oben bei Google zu platzieren. So kann ich mal testen wie die Kunden darauf reagieren und ob ich vielleicht doch nochmal mein Produkt überdenken sollte. Werde direkt die Tage mal dort durchklingeln und anfragen, ob wir da auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Bin gespannt! Danke!
 

Gefällt mir