Anzeige

Forum / Job & Karriere

PartyLite Beraterin

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2012 um 10:08
H
hooda_12575384
19.12.12 um 0:50

Eine Tasche voller PartyLite-Produkte im Wert von 375,- EUR, 4 GloLite Duftwachsgläser im Wert von 126,90 EUR und ein GloLite Wachspaket bestehend aus 3 GloLite Pillarkerzen im Wert von 69,90 EUR und das alles ohne das Sie einen Cent dafür bezahlen müssen!
Wie das geht erläutere ich Ihnen sehr gern. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten.
Viele Grüße
Nancy Specken

Mehr lesen

H
hooda_12167180
19.12.12 um 3:50

Hässliche dinger
die kann man auch nur verschenken... dafür geld verlangen und dann auch noch soviel ist reine abzocke. das das keinem auffällt sowas gehört verboten

Gefällt mir

H
hooda_12575384
19.12.12 um 9:02
In Antwort auf hooda_12167180

Hässliche dinger
die kann man auch nur verschenken... dafür geld verlangen und dann auch noch soviel ist reine abzocke. das das keinem auffällt sowas gehört verboten

Wie bitte?
Was soll das heißen das kann man auch nur verschenken?! Wir verlangen kein Geld dafür! Es steht ja extra in der Anzeige: "ohne das Sie einen Cent dafür bezahlen müssen!"

Du bekommst die o.g. Sachen in dem angegebenen Wert wenn du selbst auch als PartyLite Beraterin startest.
Das hat rein gar nichts mit Abzocke zu tun.

Vielleicht einfach noch mal lesen

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
19.12.12 um 10:01
In Antwort auf hooda_12575384

Wie bitte?
Was soll das heißen das kann man auch nur verschenken?! Wir verlangen kein Geld dafür! Es steht ja extra in der Anzeige: "ohne das Sie einen Cent dafür bezahlen müssen!"

Du bekommst die o.g. Sachen in dem angegebenen Wert wenn du selbst auch als PartyLite Beraterin startest.
Das hat rein gar nichts mit Abzocke zu tun.

Vielleicht einfach noch mal lesen

LG

Klar die beraterin nicht...
aber die kundinnen zahlen sich schon dumm und dämlich.
ich hab schon richtig gelesen... wie kann man für ne hässliche kerze 25 euro verlangen?

Gefällt mir

Anzeige
H
hooda_12575384
19.12.12 um 10:08
In Antwort auf hooda_12167180

Klar die beraterin nicht...
aber die kundinnen zahlen sich schon dumm und dämlich.
ich hab schon richtig gelesen... wie kann man für ne hässliche kerze 25 euro verlangen?

Zum Glück...
sind die Geschmäcker verschieden und es gibt durch aus Kundinnen die die Qualität zu schätzen wissen. Und das super Gastgeberinnen-Programm nutzen um sich selbst auch beschenken zu lassen!

Wenn Sie selbst daran kein Interesse haben, dann bleibt Ihnen das selbst überlassen...

VG

Gefällt mir

Anzeige