Home / Forum / Job & Karriere / Personalberater???

Personalberater???

25. Mai 2016 um 10:33

Ich bin auf der suche nach einem Personalberater, habt ihr Erfahrungen damit oder vielleicht auch eine Empfehlung?

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 16:37

Empfehlung: Personalberater
Hallo Angelika, ich kann dir meine Personalberatungsagentur weiterempfehlen. Link: http://www.hoffmannmelcher.de/kandidaten/warum-hmp.html

Ich habe gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Vor allem, wenn es deine erste Bewerbungsphase ist, sind Personalberater sehr hilfreich. Danach müsstest du es alleine schaffen. Natürlich kosten Berater was, aber bei mir hat es sich voll ausgezahlt.

Liebe Grüße und viel Erfolg,
Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 11:45
In Antwort auf smne_11891759

Ich bin auf der suche nach einem Personalberater, habt ihr Erfahrungen damit oder vielleicht auch eine Empfehlung?

Hallo Angelika,

ich kann dir auch einen empfehlen: https://www.newsearch.de/leistungen/ der Sitzt ist in Bruchsal und Heidelberg. Viel Erfolg Barbara 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ausgleich nach Meeting/Schulung übers Wochenende
Von: julischkaknopf
neu
3. November 2016 um 15:37
Datenerfasser gesucht in Rezepte schreiben
Von: jasminw11
neu
31. Oktober 2016 um 9:15
Datenerfasser gesucht in Rezepte schreiben
Von: jasminw11
neu
31. Oktober 2016 um 9:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen