Home / Forum / Job & Karriere / Personalreferentin

Personalreferentin

3. Februar 2013 um 15:28

Huhu
Ich suche hier nette Leute zum Austausch über den Beruf/ die Fortbildung zur Personalreferentin (oder auch Referent).

Ich selber bin gelernte Steuerfachangestellte und arbeite seit gut zwei Jahren im Personalwesen. Immermal mit kleineren Fortbildungen. Im Moment ein halbes Jahr berufsbegleitet einen Kurs zum Thema Arbeitsrecht.

Ab April soll dann die Weiterbildung zur Personalrefertin folgen. Nun suche ich am liebsten Leute zum Erfahrungsaustausch, gemeinsamen lernen (halt online) austausch von skripten etc.

Sollte hier niemand sein würde ich mich auch über Links oder Tipps freuen.

Liebe Grüße
Maysen

Mehr lesen

3. Februar 2013 um 19:36

Versuch es hier
http://bfriends.brigitte.de/foren/rund-um-den-job/

vermute das du da mehr antworten kriegst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:31
In Antwort auf ano100

Versuch es hier
http://bfriends.brigitte.de/foren/rund-um-den-job/

vermute das du da mehr antworten kriegst.

Werd ich tun, danke
Okay, danke werde es dort mal versuchen.

Ist gar nicht so einfach im Internet auf gleichgesinnte zu treffen.

Liebe Grüße
Maysen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zukunftsangst - kein Job nach BWL-Studium??
Von: scott_12764448
neu
1. Februar 2013 um 21:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen