Home / Forum / Job & Karriere / Persönliches Profil für Arbeitgeber erstellen - was gehört hier rein?

Persönliches Profil für Arbeitgeber erstellen - was gehört hier rein?

4. Dezember 2006 um 13:00

Ich möchte mich innerhalb meines Unternehmens weiterentwickeln. Hier
geht es in Richtung Führungskraft. Mein Chef bat mich deshalb, mein
persönliches Profil einzureichen. Was gehört denn hier rein? Welchen
Umfang sollte ein solches Profil haben?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Mehr lesen

7. Dezember 2006 um 11:54

Meinst Du
ein Stellenprofil, oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 16:20

Ich denke...
... das es in etwa wie ein Lebenslauf aufgebaut werden sollte + die Stellenbesetzungen, Fähigkeiten, Kenntnisse, Fortbildungen, PC-Kenntnisse.

Gruss, Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen