Anzeige

Forum / Job & Karriere

Piercing auf Bwerbungsfoto!!!?

Letzte Nachricht: 20. November 2008 um 18:29
A
acacia_12355468
19.11.08 um 13:08

HI!
Ich hab seit 5 Jahren ein Piercing unter der Unterlippe, und dummerweise hab ich vergessen, des auf den Bwerbungsfotots rauszumachen...meint ihr, das ist schlimm?
Ich würd es jetzt im Vorstellungsgespräch drin lassen und dann auf Nachfrage sagen, dass ich es für den Beruf raustun würde. Geht das oder soll ichs gleich raustun?
...weil nicht, dass die sich jetzt verarscht vorkommen wenn ich auf einmal "ohne" komm...k
ennt sich jemand aus? bin voll am grübeln...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und glg

Mehr lesen

V
vika_12052644
19.11.08 um 13:17

Als was willst du dich denn Bewerben?
Grundsätzlich würde ich jedoch sagen.......Neue Bewerbungsfotos ohne Piercing.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Arbeitgeber sind gegen Piercings.

Lg Swante

Gefällt mir

A
acacia_12355468
19.11.08 um 13:24
In Antwort auf vika_12052644

Als was willst du dich denn Bewerben?
Grundsätzlich würde ich jedoch sagen.......Neue Bewerbungsfotos ohne Piercing.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Arbeitgeber sind gegen Piercings.

Lg Swante

Als...
...Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Hab die Bewerbung mangels Zeitdruck schon abgeschickt. Das Piercing fällt auch nicht soooo auf, und meine andren Qualifikationen sind ganz gut...
Außerdem kommen die sich doch verarscht vor, wenn ich des immer raustu und dann am ersten Arbeitstag mit Piercing ankomme?
lg und danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vika_12052644
19.11.08 um 18:54
In Antwort auf acacia_12355468

Als...
...Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Hab die Bewerbung mangels Zeitdruck schon abgeschickt. Das Piercing fällt auch nicht soooo auf, und meine andren Qualifikationen sind ganz gut...
Außerdem kommen die sich doch verarscht vor, wenn ich des immer raustu und dann am ersten Arbeitstag mit Piercing ankomme?
lg und danke

Als
Kauffrau im Groß- und Außenhandel....wirst du kaum mit Piercing auf der Arbeit erscheinen.

Sorry aber ich bin beim Steuerberater...und ein Azubi hatte ein Zungenpiercing....und das musste sie auch rausnehmen........

Wenn du Kontakt mit Kunden hast ist ein Piercing ein absolutes NO GO.

lg Swante

Gefällt mir

Anzeige
A
acacia_12355468
20.11.08 um 18:29

Dankeschön...
Also ich hab jetzt schon 2 Zusagen zum Vorstellungsgespräch erhalten. Ich denk ich werd des dann raustun und gegebenenfalls nachfragen wies mit Piercing aussieht...ich wäre ja bereit des rauszutun...naja, mal schaun wies läuft! Daumen drücken BITTEEEEEEEE!!!...
Danke nochmal und
GLG

Gefällt mir

Anzeige