Home / Forum / Job & Karriere / Piercing auf Bwerbungsfoto!!!?

Piercing auf Bwerbungsfoto!!!?

19. November 2008 um 13:08

HI!
Ich hab seit 5 Jahren ein Piercing unter der Unterlippe, und dummerweise hab ich vergessen, des auf den Bwerbungsfotots rauszumachen...meint ihr, das ist schlimm?
Ich würd es jetzt im Vorstellungsgespräch drin lassen und dann auf Nachfrage sagen, dass ich es für den Beruf raustun würde. Geht das oder soll ichs gleich raustun?
...weil nicht, dass die sich jetzt verarscht vorkommen wenn ich auf einmal "ohne" komm...k
ennt sich jemand aus? bin voll am grübeln...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und glg

Mehr lesen

19. November 2008 um 13:17

Als was willst du dich denn Bewerben?
Grundsätzlich würde ich jedoch sagen.......Neue Bewerbungsfotos ohne Piercing.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Arbeitgeber sind gegen Piercings.

Lg Swante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 13:24
In Antwort auf vika_12052644

Als was willst du dich denn Bewerben?
Grundsätzlich würde ich jedoch sagen.......Neue Bewerbungsfotos ohne Piercing.

Dann bist du auf der sicheren Seite.

Viele Arbeitgeber sind gegen Piercings.

Lg Swante

Als...
...Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Hab die Bewerbung mangels Zeitdruck schon abgeschickt. Das Piercing fällt auch nicht soooo auf, und meine andren Qualifikationen sind ganz gut...
Außerdem kommen die sich doch verarscht vor, wenn ich des immer raustu und dann am ersten Arbeitstag mit Piercing ankomme?
lg und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 18:54
In Antwort auf acacia_12355468

Als...
...Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Hab die Bewerbung mangels Zeitdruck schon abgeschickt. Das Piercing fällt auch nicht soooo auf, und meine andren Qualifikationen sind ganz gut...
Außerdem kommen die sich doch verarscht vor, wenn ich des immer raustu und dann am ersten Arbeitstag mit Piercing ankomme?
lg und danke

Als
Kauffrau im Groß- und Außenhandel....wirst du kaum mit Piercing auf der Arbeit erscheinen.

Sorry aber ich bin beim Steuerberater...und ein Azubi hatte ein Zungenpiercing....und das musste sie auch rausnehmen........

Wenn du Kontakt mit Kunden hast ist ein Piercing ein absolutes NO GO.

lg Swante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 18:29

Dankeschön...
Also ich hab jetzt schon 2 Zusagen zum Vorstellungsgespräch erhalten. Ich denk ich werd des dann raustun und gegebenenfalls nachfragen wies mit Piercing aussieht...ich wäre ja bereit des rauszutun...naja, mal schaun wies läuft! Daumen drücken BITTEEEEEEEE!!!...
Danke nochmal und
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen