Home / Forum / Job & Karriere / Plötzlich 400,- weniger

Plötzlich 400,- weniger

29. Mai 2013 um 7:33

Hallo, ich bin immer noch völlig vor den Kopf gestossen. Gestern wurde mir ein neuer Arbeitsvetrag vorgelegt, der zwar ein höheren Jahresbonus in Aussicht stellt, aber netto im Monat 400,- weniger bedeuten würde. Und zwar ab sem nächsten Monat. Bei uns ist alles ans Gehalt angepasst, d.h. Miete, kinderbetreuung etc.. Das bricht uns das Genick. Unterschrieben ist noch nichts.
Das ganze betrifft übrigens alle Mitarbeiter und NEIN es liegt keine wirtschaftliche Nit bei dem Unternehmen vor! Die Zahlen zum Jahresbeginn waren eindeutig.
Was soll ich jetzt machen?

Mfg

Mehr lesen

29. Mai 2013 um 9:55

Warum wurde dir eine neuer AV vorgelegt?
Ist dein alter nur befristet? ist er ausgelaufen? Wenn du einen unbefristeten AV hast, den neuen nicht unterschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club