Home / Forum / Job & Karriere / Poltergeist?

Poltergeist?

14. August 2012 um 21:41

Hallo
Also erstmal ich bitte euch, macht euch nicht lustig.
Solche Kommentare könnt ihr euch sparen.. denn da oben befindet sich ein [x] wer es nicht ernst meint kann da drauf

Seit einigen Jahren höre ich in meinem Zimmer Klopfgeräusche. Es hat alles ganz harmlos angefangen. Also wie gesagt erst die Klopfgeräusche. Erst war es nur Nachts vorgekommen. Meine Freunde haben das bei Übernachtungen auch mitgekriegt.
Also bin ich nicht alleine.
Dann wurde es immer schlimmer. Wie als würde jemand schwere Sachen rumschmeissen.
Ich wohne im DG über mir wohnt niemand.
Hab anfangs auch Gedacht das es Ratten oder so waren.

Naja es hat dann auch Tagsüber angefangen.
Dann habe ich ab und zu Schatten gesehen,
Sachen sind verschwunden und wo anders aufgetaucht,
Dann wurde mein Hund festgehalten und Weggezogen.
Meine Bilder sind runtergefallen als ich ins Nichts gebrüllt habe das es aufhören soll.
Ich spüre kälte, so als würde etwas vorbei laufen.
Mein Freund genau so.
Eines Abends hat es auch an meinen Haaren gezogen.
Es war so schlimm das ich nur noch mit Licht schlafen konnte oder Fernseher damit ich es nicht mehr höre.
Aber wenn ich es versuche zu ignorieren wird es lauter.
Es will aufmerksamkeit, Wieso aber?
Es hat sich jetzt langsam wieder beruhigt. Es ist irgendwie so es kommt wann es will.Aber ich fühle mich auch beobachtet und merke das etwas da ist.
Und ganz komisch : Ohne das dasFenster offen ist oder sonstiger Durchzug wackelt meine Deckenlampe heftig.
Ab und zu ganz leicht. Und dann aber echt nur wenn ich es beachte schwingt es ziemlich stark. Wieso aber?

Mein Freund wollte eine zeitlang nicht mal mehr zu mir.
Ich hab schon Gegenstänge aus dem Zimmer die ich bekommen habe wo ich dachte es hat was damit zu tun aber es ging trotzdem weiter.
Was soll ich machen?

Also ich sags mal noch so : Wenn ich Angst zeige, macht es sich besonders bemerkbar.

Mehr lesen

14. August 2012 um 21:43

.
Ich entschuldige mich im vorraus falls ich einige Schreibfehler eingebaut habe, mein deutsch ist nicht soooo gut :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 19:49

Ruqya
Lass doch mal in deiner Wohnung/Haus Sure 2 (Baqarah) laut laufen :
http://www.youtube.com/watch?v=4FGLqe-5bgU

Sind die Phänome seit dem 20.7.12 verschwunden oder nicht mehr so regelmäßig gewesen ?
Hast du Alpträume oder andere Träume ?
Wichtig ist, dass du keine Angst zeigst. Ruf dir einfach ins Gedächtnis, dass Dir, solange Du nur GOTT fürchtest, nichts passieren kann.
Rezitiere/lese laut vor dem Schlafengehen und bei den Vorkommnissen den Thronvers (Ayatul Kursi 2:255) und schilder mir die Reaktion darauf:
"ALLAH - kein Gott ist da außer Ihm, dem Ewiglebenden, dem Einzigerhaltenden. Ihn ergreift weder Schlummer noch Schlaf. Ihm gehört, was in den Himmeln und was auf der Erde ist. Wer ist es, der bei Ihm Fürsprache einlegen könnte außer mit Seiner Erlaubnis? Er weiß, was vor ihnen und was hinter ihnen liegt; sie aber begreifen nichts von Seinem Wissen, es sei denn das, was Er will. Weit reicht Sein Thron über die Himmel und die Erde, und es fällt Ihm nicht schwer, sie (beide) zu bewahren. Und Er ist der Hohe, der Erhabene.".

Gruß,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 19:57

.
also ich hab auch schon Kreuze und alles aufgehängt.
Als ich ab und zu gebetet habe hats aufgehört das war schon so. Am krassesten war es immer dann, wo ich alleine zu hause war. Dann ist es richtig aggressiv geworden.
Naja ich hab zurzeit richtig schlimme albträume mit einem verschiedenen Geistern. Der Traum hat immer so geändet das jemand oder sogar etwas ( eine Puppe ) ._. besessen war und mich gejagt hat. Es hat immer in einer Kirche begonnen der Traum.
Letze Nacht hat sich der Sessel in meine Richtung gedreht ich hab richtig Angst bekommen :/

Es hat schon nach gelassen, aber es ist immer noch da.
Ich möchte das es ganz weg geht ich komm mir schon vor als wäre ich verrückt. Und ich hab schon mir gedacht ein Ouja Brett zu zu legen?
Aber wenn ich dann nun gar nicht mehr davon los komme?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2012 um 11:54
In Antwort auf mayte_12954852

.
also ich hab auch schon Kreuze und alles aufgehängt.
Als ich ab und zu gebetet habe hats aufgehört das war schon so. Am krassesten war es immer dann, wo ich alleine zu hause war. Dann ist es richtig aggressiv geworden.
Naja ich hab zurzeit richtig schlimme albträume mit einem verschiedenen Geistern. Der Traum hat immer so geändet das jemand oder sogar etwas ( eine Puppe ) ._. besessen war und mich gejagt hat. Es hat immer in einer Kirche begonnen der Traum.
Letze Nacht hat sich der Sessel in meine Richtung gedreht ich hab richtig Angst bekommen :/

Es hat schon nach gelassen, aber es ist immer noch da.
Ich möchte das es ganz weg geht ich komm mir schon vor als wäre ich verrückt. Und ich hab schon mir gedacht ein Ouja Brett zu zu legen?
Aber wenn ich dann nun gar nicht mehr davon los komme?

Ruqya
Von Oujabrett rate ich dir ab, dass oeffnet dem Angreifer nur mehr Moeglichkeiten. Hast du gemacht, was ich schrieb ?
Du kannst es auf alle Faelle los werden, ich schreib dir spaeter eine PN mit Versen die du vor dem Schlafengehen lesen solltest. Schilder mur bitte die Reaktionen, wenn du es abspielst.
Da Ramadan ist, kann es sich zumindest nicht um einen Ifrit handeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen