Home / Forum / Job & Karriere / Probearbeiten - Dringende Frage

Probearbeiten - Dringende Frage

2. September 2017 um 16:02

Hallo, ich habe morgen in einem Restaurant ein Probearbeitstag und soll dort um 15 Uhr zum Personalessen erscheinen um das Team kennen zu lernen. Jedoch bin ich Vegetarier und achte sehr stark auf meine Ernährung und esse sehr ungern vor anderen Leuten. Kann ich das essen auch einfach freundlich ablehnen oder senkt das meine Chancen auf die Stelle... Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe. Liebe Grüße Marcel

Mehr lesen

4. September 2017 um 7:57
In Antwort auf wwwmarc

Hallo, ich habe morgen in einem Restaurant ein Probearbeitstag und soll dort um 15 Uhr zum Personalessen erscheinen um das Team kennen zu lernen. Jedoch bin ich Vegetarier und achte sehr stark auf meine Ernährung und esse sehr ungern vor anderen Leuten. Kann ich das essen auch einfach freundlich ablehnen oder senkt das meine Chancen auf die Stelle... Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe. Liebe Grüße Marcel

Dein Essen ist zwar vorbei, aber aus meiner Sicht wäre es dumm das Essen abzulehnen. Es zielt doch darauf ab das Team kennen zu lernen. Du lehnst damit ja nicht nur das Essen sondern auch der 1. kennenlernen ab. Das macht keinen guten Eindruck.

Mal davon abgesehen: es gibt doch in jedem Restaurant vegetarische Gerichte...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich nach Berlin umziehen?
Von: dertimmy86
neu
30. August 2017 um 2:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen