Home / Forum / Job & Karriere / Probearbeiten wurde abgesagt bin so traurig

Probearbeiten wurde abgesagt bin so traurig

8. August 2014 um 8:04

Hey Leute,
ich habe mich um eine Stelle zur Rechtsanwalts und Notarfachangestellten beworben, wurde daraufhin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, was nicht wirklich gut verlief,weil ich einfach viel zu nervös und unvorbereitet war ( wurde um 12 Uhr angerufen für 13:30). Ich habe nicht wirklich gut gesprochen und es ist auch voll und ganz meine Schuld. Unerwarteter Weise wollten sie mir die Chance geben vorab ein Probearbeiten zu machen, worauf ich mich riesig gefreut habe. Ich wollte unbedingt diese dummen Fehler vom Bewerbungsgespräch ausbessern und ihnen zeigen, dass ich diese Ausbildung wirklich von ganzem Herzen will.
Jedenfalls wurde ich gerade angerufen und mir wurde abgesagt, weil sie heute leider keine Zeit hätten da sie Personalmangel haben und sich niemand um mich kümmern könnte...Sie melden sich wieder, wurde mir auf den AB gesprochen. Ich habe daurauf hin sofort zurück gerufen und habe ihnen gesagt, dass ich mich freuen würde wenn sie sich wieder bei mir melden würden. Sie sagten, dass sie dies tun würden...jedoch ohne Termin oder so...
Ich bin am Ende ich habe mich so darauf gefreut ich wollte diesen Job unbedingt haben und jetzt fühlt es sich an als würde meine Welt zusammenbrechen.... zumal das wahrscheinlich die letzte Chance für mich gewesen wäre....Meint ihr dass sie sich noch melden und das nur gesagt haben weil sie nicht direkt sagen wollten, dass sie sich doch für eine "qualifiziertere" Auszubildente entschieden haben? Klar könnt ihr das nicht wissen, aber vielleicht kennt ihr euch aus und habt vielleicht sowas ähnliches erlebt oder Erfahrung....
Bitte antwortet mir bin sowas von unglücklich
Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht was ich tun soll
Von: shirin_12715960
neu
3. August 2014 um 22:07

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen