Home / Forum / Job & Karriere / Problem mit Arbeitskleidung

Problem mit Arbeitskleidung

19. Juli 2015 um 17:17

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Problem und zwar arbeite ich ab morgen bei Bosch als Ferienjobber.
Meine Befürchtung ist, dass ich nicht in die Arbeitskleidung passe :/ Also bei den T-Shirts habe ich weniger Bedenken, aber bei den Hosen. Meine Bundweite ist ca. 115.
Also meine Frage: pass ich rein? und wenn nicht könnte ich dann wieder entlassen werden?

Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken.
Wäre dankbar über eine schnelle Antwort.
Liebe Grüße
hellodarling20

Mehr lesen

23. September 2015 um 10:38

Dont panic
Ich würde mir da an deiner Stelle nicht solche Sorgen machen. Sie haben dich eingestellt, dann haben sie sicherlich auch passende Arbeitskleidung für dich. Inzwischen sind die ersten Tage ja geschafft, wie war es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit cleveren Tipps viel Geld sparen
Von: vidya_12556041
neu
22. September 2015 um 15:43
Schwieriges Arbeitsverhältnis. Finde keine Lösung. Eure Meinung zum Arbeitsumang gefragt
Von: lunje
neu
15. September 2015 um 11:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest