In Antwort auf vika_12052644
Wenn dich
dein Chef versetzt, darf er dir rein rechtlich nicht dein Gehalt kürzen.....oder warst du damit etwa einverstanden?
Da hätte ich bereits meinen Anwalt eingeschaltet.
Lass dir das nicht gefallen und wehr dich.
Lg Swante
Gesundheitliche probleme-Arbeitgeber streicht lohn usw.
Hallo
nun ,die Chefin und ich waren uns einig nur auf Probezeit diese option hat Sie mir gegeben und ich Unterschieb die Versetzung mit dem Gehalt was auch ok war .Dem Abteilungsleiter interessierte es nicht ich müße auch Draußen arbeiten auch bei minus themparaturen ,nach 3 wochen arbeit wurde ich sehr krank ich bat um Rückversetzung nur weg von dieser Abteilung ein Alptraum-die Chefin meinte meine Leistungen seien gekürzt-ich sagte ich habe einen Gehalt vereinbart die bekomme ich Sie meinte nein nicht die Vereinbarte Gehalt sondern noch weniger.Gehalt kam und ich sah den lohnzettel ich konnte kaum stehen vor lauter Wut und Verzweiflung warum eine Firma so mit mir umgeht.Der BR ist machtlos die Chefin macht was sie will und ich bin gesundheitlich angeschlagen was keinem Interessiert.Anwalt ist schon bereits eingeschaltett was ich überhaupt nicht will aber ich muß .Ich hoffe nächste woche tut sich etwas was sich zum guten wendet.ich will einfach meine Ruhe und mein Recht !
danke,mfg.
Gefällt mir