Home / Forum / Job & Karriere / Probleme mit meinen Azubis

Probleme mit meinen Azubis

17. November 2009 um 0:43

hallo liebe foren gemeinde!!

Ich suche das erste mal rat übers internet, weil die situation in die ich geraten bin, etwas heikel ist. ich möchte auch nicht lange herum reden:

seit ca. 2 wochen machen zwei meiner azubis immer wieder sexuelle anspielungen (aussehen, sexleben, etc..) mir gegenüber. den grund habe ich ihnen quasi gegen. also ich hatte mal nen ons mit einem älteren bruder von einem der jungs. dabei sind halt leider auch "eindeutige" handy-fotos enstanden. jedenfalls haben meine azubis jetzt diese bildchen und verhalten sich mir gegenüber jetzt dementsprechend: bin ich ihnen nicht kollegial genug, dann würden diese fotos ins intranet der firma wandern.


bitte nur ernstgemeinde ratschhläge!!!!




Mehr lesen

17. November 2009 um 7:05

Nimm dir die beiden Bürschen mal zur Brust
...aber nur im übertragenen Sinn

Dr einschlägige 240 im StGB trägt die Überschrift Nötigung udn droht eine Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren an, für das Verhalten der Jungs. Mit so etwas kann man sich sehr empfindlich seine Leben versuaen.

Auch den älterne Bruder würde ich mal kontaktieren und mal fragen wie diese Bilder in die Hand seines Bruders gelangen konnten?


LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram