Home / Forum / Job & Karriere / Probleme schlechte Erfahrung .....

Probleme schlechte Erfahrung .....

16. November 2015 um 22:58

Mein derzeitiges Problem treibt mich fast in die Depression .... Mein Problem ist nicht dass ich keine Arbeit finde sondern primär die Firmen ....
Ich habe solide schulische Ausbildung . Habe dann eine Ausbildung zur Heimhelferin gemacht sogar mit Auszeichnung . Leider ist es so dass ich vieles zeitliche in dem Job nicht stemmen kann aufgrund meines Kindes das eine Behinderung und der Kiga ja auch zeitlich begrenzt ist und ich ihm eine Vollzeitstelle nicht zumuten kann . Deshalb dachte ich mir gucke ich halt auf Teilzeit Stellen . Ich hab bisher versucht Kinderbetreuung halbtags bei einer Familie sogar angemeldet .... Tja Resultat war dann keine Bezahlung , die Eltern kamen oft nicht zum vereinbarten Zeitpunkt sondern erst 2 Stunden später , unbezahlte Überstunden und Kindersitten wenn man abends angerufen wird naja Job 2 war in der Gastronomie als Küchengehilfin leider schlechtes Betriebsklima es fehlten Schutzkappen an den Schneidgeräten , Schutzabdeckungen beim Geschirrspüler ( meine rechte Hand wurde verätzt als ich den Eimer rausziehen wollte ) Zur Krönung wurde ich mit 200 Grad heissen Fritösenfett am Fuss verbrannt bekam keine Hilfe sondern sollte mich in der Küche umziehen ( UND WER HIER SCHREIT FAKE nein ist es leider nicht und der 2 schafft an die Stellen abzufahren wieder retour . Als ich dann endlich da war stritt sie mit mir dass ich es vertuschen hätte sollen und einfach nur hinstellen und wegegehn sollte , Ja super Ich hab denen den Busschlüssel ohne Worte in die Hand gedrückt und hab wörtlich gekündigt

Ehrlich gesagt ich bin einfach nur müde traurig und sauer . Ich hab das Gefühl nicht wert zu sein und nichts zu können . Einfach innerlich auszubrennen Selbst rausgehen fällt mir schwer und ich glaube wenn mein Sohn und der Hund nicht wär ich würd nicht mal mehr aufstehen ..... Die Arge weiss das und schüttelt selbst nur den Kopf im Moment meinte sie ich soll mal 1 Monat ausspannen nur irgendwie schaff ich das nicht ....... Panikattaken kommen hinzu , Schlafstörungen , etc ..... Wisst ihr wo ich Hilfe bekommen könnte ?

Mehr lesen

16. November 2015 um 23:09

Entschuldigt mein Laptop springt ab und an in den Zeilen rum
Der 3 Job war als Zustellerin ..... was allerdings absolut in die Hose ging wegen Reklamationen ( stellte Gemüsekisten zu die dann aber wegen der schlechte Qualität : verschimmeltes Gemüse oder gammlig ) als eine Frau die Kiste aufmachte traf mich fast der Umschlag meine Chefin meinte nur hinstellen und heimfahren . Chef wies mich an alles wieder abzufahren Retouren anehmen ...... Tja als ich heimkam wurde ich nur angeschrien . Ich drückte beiden den Schlüssel in die Hand mit der mündlichen Kündigung .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlechte erfahrung belastet mich
Von: nava_12080291
neu
15. November 2015 um 22:13

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen