Home / Forum / Job & Karriere / PTA in einem Pharma Großhandel

PTA in einem Pharma Großhandel

24. September 2013 um 9:35

Hallo Leute ich bin Sandra arbeite in einen Pharma Großhandel als PTA wie ihr schon gehört habt haben die PTAs ab 07/2013 eine Lohnerhöung bekommen.
Leider muss ich euch sagen die habe ich nicht bekommen! Grund dafür sei die aussage von meinen Arbeitgeber ist " wir als Pharmagroßhandel sind nicht verpflichtet uns an die Tarife zu halten " das sind die Worte !
Meine frage an euch uns ich hoffe ihr könnt mir helfen ist die aussage richtig was meine Arbeitgeberin gesagt hat ???
Ich bedanke mich ganz herzlich von Ihnen die mich unterstützen bei meinem problem.
Danke danke !!!

Mehr lesen

27. November 2013 um 12:05

Ähmm
wenn der großhandel zur pharmabrachne gehört bzw ihr in einem tarifvertrag eure gehälter regelt dann ja,
er muss sihc an den vertrag halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wegeunfähigkeitsbescheinigung
Von: cessib1
neu
21. November 2013 um 17:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook