Home / Forum / Job & Karriere / PTA + Zusatz Kosmetikerin = mehr Verdienst?

PTA + Zusatz Kosmetikerin = mehr Verdienst?

7. Februar 2008 um 12:53

Hallo,
wenn man eine Zusatzausbildung zur Kosmetikerin macht, verdient man dann auch etwas mehr?
Wie ist oder war es bei euch? Was sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus,
wightcloud

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 21:20

....
mehr verdienst nicht hast aber bessere chancen wo unterzukommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2008 um 13:55

Verdienst als PTA
Hi,
wollte mal nachfragen,was man so als PTA verdient?Möchte Ausbildung zur PTA machen.Wie siehts aus so auf dem Arb.Markt?

Danke im voraus

Enpeja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 7:43
In Antwort auf halona_12951787

....
mehr verdienst nicht hast aber bessere chancen wo unterzukommen...

Also
mehr verdienst du im Normalfall nicht. Bleibt beim PTA-Gehalt. Bei einem Apothekeneigenen Kosmetikstudio gibt es aber oft interne Abmachungen.

@enpeja
das kommt ganz auf das Bundesland an. Am besten guckst du mal bei bvpta oder bei adexa auf die Internetseiten. Da findest du die aktuellen Tarife.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen