Home / Forum / Job & Karriere / Rache an Kollegin - Ideensammlung

Rache an Kollegin - Ideensammlung

13. Januar 2012 um 17:02

"A" (deutsch, männlich, 25 Jahre) ist seit 3 Monaten in einem mittelständischen Dienstleistungsbetrieb beschäftigt. "B" (türkisch, weiblich, 21 Jahre) ist ca. 1,5 Jahre länger als "A" in dem Betrieb beschäftigt und "A" hat zum Teil "B"s Aufgaben übernommen, weil "B"s eher lasche Arbeitsmoral schon zuvor beanstandet wurde, und sie daher bereits zwei Mal beim Chef zum Appell musste. "B" mobbt "A" und versucht ihn bei jeder Gelegenheit negativ darzustellen.

Ich habe A geraten Sexspielzeug an B liefern zu lassen. Die Eltern der kopftuchtragenden "B" wären sicher not amused.

Welche (Rache-)tipps habt Ihr?

Sers

Markus

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 10:41

Verpasse a und b und dir
nen nebenjob, denn anscheinend sind in der firma die leute nicht ausgelastet, dann hat b weniger a anzuschwärzen, a kann sich beim nebenjob auspowern und du selbst hast genug zu tun, als kindergartenklram zu posten....

sorry..konnte mir das nicht verkneifen..in der realen welt spricht man sich einfach mal aus..das sollte bei erwachsenen menschen möglich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club