In Antwort auf cherie_11977234
Kosmetik Ausbildung
Hallo, ich wollte schon immer eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen.Ich habe eine Schule in Berlin gefunden, die Kosmetik-Bfs(Berufsfachschule) Berlin.Die Ausbildung dauert 2Jahre mit Praktikum und kostet 7.000.
Meine Frage ist nun ob einer von euch weiss, ob es überhaupt gut ist in so einer Schule die Ausbildung zu machen oder doch lieber in einem Betrieb?!
Ich bin total verzweifelt weil alles was ich so finde kostet Geld, sprich Betriebs-, Privat- oder Schulische Ausbildung.
Was ist das Beste?wo hab ich die besseren Chancen auf eine gute Zukunft nach der Ausbildung?Vielleicht hat schon die Ein oder Andere in der Schule Ihre Ausbildung
absolviert und kann mir mehr darüber erzählen.
Ich würde mich riesig darüber freuen, weil ich
schon total verzweifelt und planlos bin.
Liebe Grüße
Nadi192
))
Kosmetik
Was glaubt Ihr denn was Ihr nach dieser sogenannten Ausbildung verdient? Im Angestelltenverhältnis? Auf selbständiger Basis?
Das ist genauso unseriös wie in meiner Branche die ganzen privaten Schulen, die Ausbildungen im Bereich Personenschutz etc. anbieten die nichts wert sind und nach denen man doch keine Arbeitet findet.
Jedliche Art von "Ausbildung" in die man erstmal einen Haufen Geld investieren muß, kann einem i.d.R. gestohlen bleiben.
Gefällt mir