Anzeige

Forum / Job & Karriere

Rossmann

Letzte Nachricht: 24. August 2010 um 22:54
C
clyde_12048094
04.04.07 um 21:39

Hat jemand erfahrung mit rossmann?

Mehr lesen

Y
yeva_12683167
05.04.07 um 11:28

Yo
und super Preise, bin öfter mal dort.

Tipp: Frage konkretisieren!

Gefällt mir

C
clyde_12048094
06.04.07 um 15:11
In Antwort auf yeva_12683167

Yo
und super Preise, bin öfter mal dort.

Tipp: Frage konkretisieren!

Rossmann
Ich meinte eher das berufliche ob jemand erfahrung mit Rossmann hat ?

Gefällt mir

A
an0N_1236236099z
09.04.07 um 17:02
In Antwort auf clyde_12048094

Rossmann
Ich meinte eher das berufliche ob jemand erfahrung mit Rossmann hat ?

Also
ich habe deine Frage richtig gelesen. Habe mich damals bei denen für ne Ausbildung beworben. Erstmal gab es eine Einladung zum Eignungstest, dies fand in einem Hotel statt. Da waren ganz komische Fragen zB muss Unterwäsche zur Oberbekleidung passen ? Ein Kunde hat zuviel Geld rausgegeben, wie reagieren sie usw.

Kurz danach wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch direkt in einer Filiale eingeladen. In son kleinen Kabuff 2X2m groß. Der "Chef" kam mir gleich vom ersten Moment an unsymphatisch und inkompetent vor. Er meinte beim Test hätte ich gut abgeschnitten bla bla. Dann kamen viele persönliche Fragen wann ich denn Kinder wolle usw (Diese Frage ist gar nicht erlaubt)
Ich brach das Gespräch dann umgehend ab.Kam promt ne Absage, war mir aber auch egal da mir da schon die Kette sehr kontrollierend vorkam. Habe auch gehört dass die in ihrem Lager dass sich in Großburgwedel befindet, ihr Mitarbeiter sehr schlecht behandeln. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen, aber ich persönlich halte nicht mehr viel vonn Rossmann.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294271799z
28.04.07 um 10:10

Ja ja
ist schon schlimm genug das Du Dein Haarspray bei einem Vegas Mitbewerber kaufen mußt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anita_12356788
04.05.07 um 22:24

Rossmann... nein danke
Ich habe schon viel gehört über Rossmann.
Und dabei war nicht viel gutes.
Bin treuer dm-drogeriemarkt Kunde und dort herrscht immer ein gutes Klima.
Bei Rossmann war ich nur dreimal, und nie wieder.
Unfreundliche Mitarbeiter, keine Beratung (weil es wie beim Schlecker ist, dass oft nur 2-3 personen anwesend sind) und preislich sind sie nicht wirklich billiger.

Ihr solltet mal vergleichen...
Liebe Grüße

Gefällt mir

J
jen_12771462
13.08.09 um 2:14

Ich arbeite seid sechs Jahren bei Rossmann.....
und ich kann nur sagen.
das ich in dieser ganzen Zeit nicht einmal bereut habe, das ich dort angefangen habe.
es ist ein schönes arbeiten , man hat immer zu tun u. die zeit vergeht im fluge......
da wir uns auch untereinander sehr gut verstehen macht das arbeiten um so mehr Spass....

lg Nadine

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12879038
24.08.10 um 22:54

Erfarung mit roosmann
Ich bin roosmann mitarbeiterin seid par jahre..LEIDER unsere Oberschef Der Herr. Roosmann weiss nichts was in ville filiale so abgeht das Er so gutes geld mansches filialleiter um sonz zahlt,weill in wriklichkheit der ganze arbeit machen die kleine arbeiter.Ville ausnuzen seine pozition aus leiter und meinen wen die schon vill jahre da sind können ausnutzen die kleiner und kommen sich vor wie werden sie der Herr Roosmann personlich.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige