Home / Forum / Job & Karriere / Rückführung!

Rückführung!

18. Februar 2008 um 20:28

Hallo Leute!

In letzter Zeit stelle ich mir immer öfters die Frage ob ich früher nicht schon einmal gelebt habe!
Ich weiß nicht wie das kommt, aber manchmal habe ich das Gefühl nicht in dieses Zeitalter zu gehören.
Kennt jemand dieses Gefühl?
Und hat jemand von euch schon einmal eine Rückführung gemacht? Wie ist die verlaufen? Was habt ihr gesehen?

Ich hoffe ihr schreibt mir! (bitte Private Nachrichten!)

Liebe Grüße!

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 1:56

Die letzten Leben....
Hallo,

Eine Rückführung hab ich noch nicht gemacht, habe aber Erinnerungen an mehrere Leben, die ich vor diesem Leben hatte. Ich erinnere mich an Sequenzen. Es gibt für mich keinen Zweifel daran, daß man immer ieder inkarniert wird. Ein Leben würde niemals reichen, um zu begreifen, weshalb wir hier auf Erden sind.
Und nebenbei(man kann es nicht oft genug sagen) will ich eine Bitte los werden: an alle..
-Auch Tiere werden reinkarniert und sind ebenso wertvoll wie Pflanzen und Menschen. Sie stehen nicht unter uns !
Wenn irgend es geht, versucht, keine Tiere zu essen. Für Fleischesser ist es ein leckeres Mahl, aber das Tier bezahlt Eure warme Speise mit seinem Leben!
Ich bin seit 16 Jahren Vegetarierin, und es fehlt mir an nichts! Paul Mc Cartney sagte "Ich esse nichts, was zwei Augen hat!" Auch Herrmann Hesse und Franz Kafka waren überzeugte Vegetarier.
Ich sage: Tiere sind meine Freunde! Und meine Freunde esse ich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen