Home / Forum / Job & Karriere / Rückkehr aus Elternzeit

Rückkehr aus Elternzeit

24. August 2017 um 9:30

Hallo,

Ich bin derzeit in Elternzeit (2. Tochter) und mein Chef bietet mir ab Winter eine Teilzeitstelle in meiner alten Abteilung an.Jetzt zu meinem Problem. Ich Teile mir dann den Arbeitsplatz mit einer Kollegin die für mich eingestellt wurde. Sie meint nun ich würde sie verdrängen wollen und geht total auf Konfrontation. Ich kann sie ein wenig verstehen. Mein Chef hat sie erst informiert als ich den Vertrag schon hatte, sie hat es zufällig erfahren. Das hätte ich mir auch nicht gewünscht.Ich hatte mich so gefreut wieder einzusteigen (sind nur ein paar Stunden) doch jetzt hab ich keine Lust mehr. Ich will keine Zickereien.Kennt das jmd? Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll

Danke fürs Lesen!

LG 



 

Mehr lesen

24. August 2017 um 10:17

Ja sie will auf keinen Fall mit mir zusammen arbeiten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilft die IG Metall um einen Job zu finden ?
Von: raser21
neu
12. August 2017 um 18:51
Was tun wenn mein Chef mich anmacht?
Von: yve71
neu
9. August 2017 um 18:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen