Home / Forum / Job & Karriere / Schatten/Umriss an meiner Wand

Schatten/Umriss an meiner Wand

26. Dezember 2008 um 20:15

Huhu Leute!
Als ich ungefähr 9 Jahre alt war,hab ich Nachts immer an meiner Wand so einen Umriss von einem Mädchen gesehen...Sie war am schaukeln und hatte ein Kleid an und Locken...Sie war so 3 Tage bis zu einer Woche jeden tag da.Als ich meine Eltern geholt habe war sie aufeinmal weg...kaim waren sie aus dem Zimmer war sie wieder da.Kann mir jemand sagen was das war???

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 22:16

Weiß nich...
ich glaube nicht wirklich an sowas.
Kann es sein das du dir das alles nur einbildest? Also das da ein Mädchen war?
Oder nur ein Traum?
Oder vllt. nur der Schatten eines Baumes vor deinem Fenster den du als schaukelndes Mädchen gesehen hast?

lg
corvuscomix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 15:18
In Antwort auf sidney_12687161

Weiß nich...
ich glaube nicht wirklich an sowas.
Kann es sein das du dir das alles nur einbildest? Also das da ein Mädchen war?
Oder nur ein Traum?
Oder vllt. nur der Schatten eines Baumes vor deinem Fenster den du als schaukelndes Mädchen gesehen hast?

lg
corvuscomix

Nein
das hab ich mir nicht eingebildet...Ich bin mir da ganz sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In der Mutter einen Dämon gesehen
Von: imelda_12166835
neu
24. Dezember 2008 um 11:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen