Home / Forum / Job & Karriere / Schauwerbegestalterin - Gehalt

Schauwerbegestalterin - Gehalt

19. April 2005 um 18:34

Ich mache mir Gedanken um das Gehalt einer Schauwerbegestalterin.
Ich habe endlich mal wieder ein Vorstellungsgespräch und habe keine Anhung, was ich aus die Frage "Und was haben sie sich für ein Gehalt vorgestellt" anworten soll.
Ich war immer freiberuflich tätig und hatte nen Stundensatz von 30 Euro
Was verdient denn eine Schaui heut zu Tage?

LG Annett

Mehr lesen

26. April 2005 um 12:36

Danke
Naja, ein recht gutes Gehalt.
Allerdings hab ich Glück und bekomme das höchste *gg wenn ich den Job bekomme, aber es ist nicht nur Spielerei, manchmal schon recht harte Knochenarbeit, wenn man bedenkt wieviel Grad hinter so einem fenster im Sommer werden *schwitz und stöhn*
Allerdings finde ich unter Schsauwerbegestalter unter Google nicht das, was ich gesucht habe.
Wo muss ich denn da suchen?

LG Annett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club