Anzeige

Forum / Job & Karriere

Scheissjob Callcenter

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2006 um 8:37
J
joni_12376751
24.10.06 um 13:38

Ich arbeite seit zwei Monaten im call center und es kotzt mich enfach nur an. Stundenland das selbe quatschen, genervte Kunden und vor allem ein Lohnbüro das absolut gar nichts auf die Reihe kriegt!Dauern/ IMMER sind die Zeitnachweise falsch, der Lohn kommt viel zu spät oder er wird überwiesen und das ist dann nicht der Lohn, der einem wirklich zusteht.. Ich habe sowas von die Schnauze voll, würde am Liebsten kündigen. DOch dann kriege ich 'ne Sperre vom Arbeitsamt! Was soll ich nur tun???

Mehr lesen

J
joni_12376751
24.10.06 um 14:51

...
Stimmt. Dann können sie mir nichts. Das Problem ist, dass ich noch nie in einer Einrichtung gearbeitet habe, in der ich es mit so netten Kollegen zu tun hatte. Das Einzige, was mich hindert zu gehen, ist die Gewissheit, dass ich nie wieder so ein nettes Arbeitsklima habe. Ja, habe im AA eine Beraterin. Muss nit ihr mal drüber sprechen!

Gefällt mir

M
malati_12260075
25.10.06 um 10:47

Sch....job Callcenter.... genervte Kunden...kann ich gut verstehen
Meine Nackenhaare stellen sich immer senkrecht, wenn mal wieder eine nette Dame oder ein netter Herr anruft und mir irgend etwas verkaufen möchte. Ich bewundere alle, die längere Zeit in einem Callcenter arbeiten. Meistens bewegt ihr Euch ja auch am Rande der Legalität, da die wenigsten Kunden/Interessenten dem zugestimmt haben, dass sie angerufen werden. Ich selbst reagiere bei solchen Anrufe leider exterem und muß mich immer zurückhalten, die Dame/den Herren nicht "anzublaffen".