Home / Forum / Job & Karriere / Schlechte erfahrung belastet mich

Schlechte erfahrung belastet mich

15. November 2015 um 22:13

Hallo ihr lieben,
ich(24) hatte mal eine schulische Ausbildung angefangen und musste wie üblich ein Praktikum absolvieren.
Da wurde ich so gedemütigt egal was ich gemacht habe, alles war falsch! Meine Leitung hat ständig über mich gelästert(auch wenn ich dabei war) usw. Die hatte sogar meiner Lehrerin so viel schlechtes über mich eingeredet, und mich zum weinen gebracht, sodass ich leider die Ausbildung abbrechen musste, weil ich es nicht mehr ertragen habe.

Jetzt habe ich wieder eine Ausbildung angefangen und muss bald wieder ein Praktikum absolvieren. Ich habe jetzt schon Angstzustände und schlaflose Nächte, weil ich einfach diese Angst habe, dass mir wieder sowas passiert. Das waren die schlimmsten Tage für mich damals. Sogar mein Selbstbewusstsein leidet darunter..

Was kann ich tun? Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam