Home / Forum / Job & Karriere / Schlete behandlung an der Arbeit

Schlete behandlung an der Arbeit

19. Mai 2018 um 1:27

Hallo, ich wollte mit euch um eine beratung bitten. 
Ich und meine Frau kommen beide aus Polen, aber arbeiten nicht in den selben betrieb. 
Seit letzter Zeit verschlechtert sich die Situation bei meine Frau an der Arbeit, es kommen immer mehr auslaender die nicht deutsche sprache beherrschen (da muss ich sagen meine Frau kann es auch nicht die 100% aber Sie versteht alles und kann auch noch irgendwas antworten). 
Heute kamm du eine Situation dass jemand hat Sie vorgerworfen sie haette ihn mit kuchen beschmisen(arbeitet tun sie in eine baeckerei). 
Jetzt reicht es mir und ich will naechste Woche mit der Personaldienstleistung reden und den Abteilungsleiter, was geht bei den fuer Zirkus ab. Meine ruf mich weinend an, weil sie Angst hat irgendwas falsch zu machen und die anderen stehen nur boeld da, und machen nichts. 

Was soll ich machen, es geht nicht weiter so! 
Ausserdem der Kracher, bezahlen tun sie das minimun ueber mindest Lohn(9,50 Euro) und letzten monat gab eine Lohnerhoeung auf 9,55. Sind die den nicht ganz Dicht? 
Arbeiten mussen die fast 10 Stunden und dann noch soll eine behalndlung an der Arbeit. 

Ich schreibe jetzt vorsichtshalber eine Kuendigung. 

MfG Andrzej

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Studiumabbruch
Von: hasimausi734
neu
13. Mai 2018 um 16:42
MFA Kündigung wären der Prüfungszeiten
Von: Thuja3
neu
3. Mai 2018 um 22:38
Du willst nichts mehr verpassen?