Home / Forum / Job & Karriere / Schon mal als Virtuelle Sekretärin gearbeitet?

Schon mal als Virtuelle Sekretärin gearbeitet?

23. November 2014 um 21:40

Schönen guten Abend!
Hat von euch schon mal jemand als virtuelle Sekretärin gearbeitet? Ich habe im Internet ein tolles Jobangebot gefunden, in dem der Job vergeben wird; 100% Heimarbeit und sicheres Gehalt. Das wäre eigentlich genau das was ich suchen würd. Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Ich kenne zwar virtuelle Büros, da ein guter Freund selbständig ist und die Services von http://youroffice.at nutzt, aber dort arbeiten die Sekretärinnen an diesem Standort, also nicht in Heimarbeit.
Wär toll, wenn jemand Erfahrungen mit sowas hat und diese mit mir teilt.
Danke!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Geld im Internet -hohe Vergütung- ABER WER RECHNET DAS MAL VOR? ICH
Von: Anonym
neu
21. November 2014 um 15:12
Unzufrieden im neuem Job- Kündigung?
Von: bettye_12293536
neu
20. November 2014 um 23:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen