Home / Forum / Job & Karriere / Schreckliche Angst in der Nacht

Schreckliche Angst in der Nacht

17. Juli 2010 um 0:46

Ich hab mir mal ne Folge von so ner amerikanischen Sendung angeschaut. Ich weiß nicht wie sie heißt, aber es geht um aufgeklärte Mordfälle. Sie zeigen, durch interviews von ärzten und bekannten der opfer, und den kriminologen, wie der mordfall aufgeklärt wurde.
Jedenfalls ging es um ein kleines Mädchen, dass von ihrer Mutter "zu Tode geprügelt" wurde, indem sie immer wieder auf ihre Brust gesprungen ist. Das Mädchen war erst 3, oder 4. Mich hatte dieser Fall sehr mitgenommen. Die Sendung wurde nach Mitternacht ausgestrahlt. Ich hatte riesige Angst, als ich danach zu Bett ging. Hab nach solchen Sendungen immer Angst. Hab mir eingebildet, dass ihre Seele in meinem Zimmer sein könnte.
jedenfalls hab ich versucht einzuschlafen. und plötzlich glitt eine große Plastikmülltüte langsam meinen Stuhl runter. Ich hatte sei Tagsüber auf meinen Stuhl getan. Zusammen mit ein paar Klamotten. Als die sich dann löste, und gaanz langsam runterglitt, dieses geräusch, wie sie langsam glitt, werd ich nie vergessen. Ich hab gedacht, ich sterb vor angst. Hatte so sehr Herzklopfen, hab mich nicht getraut zu atmen, und mich zu bewegen. Ich lag noch die nächsten 20 Minuten, in ein und der selben Position, weil ich mich nicht bewegen wollte. Das tat voll am Rücken weh.
Ich will damit nur sagen, dass es bei mir oft vorkam, dass ich, wenn ich nachts angst hatte, immer Geräusche gehört hab, oder Gegenstände in meinem dunklen Zimmer immer runtergefallen sind, wie z.b. stifte, oder so. In der neuen wohnung, hab ich keine Angst mehr. warum auch immer. Jedenfalls ist so was nie mehr vorgekommen.
Ist das bei euch auch so?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 22:53

Schlaflos
Hi!

Also ich hatte das auch eine Zeit lang. Ich habe damals ein Buch gelesen über Leute die glauben sie seien von Außerirdischen entführt worden. Ich weiß nicht, aber ich glaube das ich dann gedacht habe, das sie auch mal nach mir kommen werden. Ich konnte Wochenlang nicht schlafen nachts! Abgedreht, ich weiß.

Ich glaube den Leuten, wenn sie das sagen. Oder zumindest, dass sie denken etwas schlimmes ist mit ihnen geschehen. Ob es nun wirklich Außerirdischen sind oder etwas ganz anderes, was wir noch nicht verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen