Ich habe im august dieses jahres mit meiner ausbildung angefangen.Meine chefin bezahlte mir 3 sitzungen beim psychologen wegen meinen verhalten. Sie will jetzt das ich weiter hin gehe, und verlangt das meine eltern es bezahlen. Komischer weise ist die psychologien die beste freundin von meiner chefin :S das einzige was ich dort machen muss ist reden über mich selbst, und weiss nicht für was das gut sein soll. Meine eltern wollen die stunden bei der psychologien nicht bezahlen, sie finden es eine abzoge und ich auch.
Was meint
Ihr dazu ?
Ich muss morgen meiner chefin sagen das
es meine eltern nicht bezahlen, kann ja sein das sie mich dann Kündigt!
Ich bin in der probezeit noch 1 monat, ich hatte bis jetzt nur ärger!!
Die erklären mir immer alles nur 1 mal, und dann erwarten die das ich es schon perfekt kann. Und wenn ich es nicht kann, bin ich wie immer die dumme!
Naja ich kann das gar nicht schreiben wie das dort ablauft , wie die ganzen mitarbeiter sind es beginnt mit schlimm, schlimmer am schlimmsten. Hmmm schlimm ist noch zu nett ausgedrückt.
Ich liebe zwar diesen Beruf es ist genau das was ich machen will, und ich arbeite in einem der besten Betrieben.
Aber wie die mit mir umgehen ist nicht zum aushalten, ich bekomme jeden tag nur kritik und ärger. Egal was ich mache alles ist falsch. Ich werde angeschrauen und beleidigt von allen mitarbeitern. Muss alles alleine putzen und niemand hilft mir, die schauen sogar noch zu und sagen ich soll mich beeilen!! Und machen witze über mich!!
Ich muss auch überstunden machen!
Und sehr lange arbeitszeiten, in meiner freizeit da kann ich nur noch lernen ist ziemlich viel und verdammt schwer !
Das ganze team ist scheiße!
Es haben schon viele dort die Ausbildung abgebrochen! Die erwartungen sind
dort verdammt hoch -.-
Ich habe schon 5 kg zugenommen seit
ich dort arbeite! Wenn ich zuhause bin dann fresse ich einfach nur noch alles in mich rein, und kotze :S eigentlich sehe ich super aus und habe eine gute figur aber wenn das so weiter
geht dann ende ich noch wie meine chefin so fett und hässlich !!
Was soll ich tun ? Geht es euch auch so ?