Home / Forum / Job & Karriere / Schriftliche Bewerbung-wohin mit dem Anschreiben?

Schriftliche Bewerbung-wohin mit dem Anschreiben?

24. Januar 2013 um 20:10

Hallo,
ich habe heute eine Bewerbung geschrieben, die ich morgen abschicken möchte. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Anschreiben in die Bewerbungsmappe mit Lebenslauf usw gehört oder oben einzeln in den Umschalg mit bei.. ich habe gelesen dass man es einzeln rein packen soll, aber ich wollte noch mal nachfragen.

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 20:15

Nein nicht in die bewerbungsmappe,
sondern seperat (oben)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 20:53
In Antwort auf ano100

Nein nicht in die bewerbungsmappe,
sondern seperat (oben)


Ok, danke. Hatte ich auch so gelesen.
DANKE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 21:57

Nein eben nicht
es wird seperat mit in den umschlag gelegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 22:45

Äh
hast du keine Erziehung genossen?Was soll denn so eine DUMME Aussage.
Natürlich weiß ich,das ein Anschreiben in die Mappe gehört.Es ging mir um die schriftliche Bewerbung und da gehört das NICHT in die Mappe. Lächerlich sowas...pack du das mal schön weiter in die Mappe,mit dieser Sozialkompetenz bist du bestimmt in jeder Firma der Lieblingskollege *Achtung Ironie*
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schadensersatz bei Umschulungsabbruch
Von: taegan_12293942
neu
28. April 2013 um 18:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen