Home / Forum / Job & Karriere / Schritte und Krach im Haus

Schritte und Krach im Haus

7. Januar 2014 um 0:09

Hallo

Ich hab seit ungefähr 2 Tagen festgestellt, dass ich Nachts, ab halb 12, immer Schritte und Krach im Haus höre. Gerade eben höre ich auch Klopfen und Schritte. Ist das ein Geist? Ich habe totale Angst. Hier im Haus ist noch niemand gestorben. Ich kann vor lauter Krach und Angst nicht schlafen! evil: Was soll das? Wie kann ich den Geist ohne Excorzisten o.ä. schnell vertreiben? Ich habe schon oft nachgesehen (im Treppenhaus). Meine Eltern und mein Bruder schlafen. Aber trotzdem höre ich Schritte im Haus. Helft mir doch bitte, ich halte das nicht aus!

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 3:48


Nimm die Geräusche doch einmal auf, besorge dir ein etwas besseres Aufnahmegerät und versuche deine Familie darauf aufmerksam zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Elternzeit /Urlaubsabgeltung/ ALG 1
Von: mallt_12114133
neu
9. Januar 2014 um 12:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen