Home / Forum / Job & Karriere / Schule wechseln

Schule wechseln

9. März 2016 um 11:59

Hallo . Ich besuche zur Zeit eine Tourismusschule, musste aber jetzt die 4. Klasse wiederholen . Dieses Jahr geht es mir viel besser in der Schule. Aber Lust auf diese Schule habe ich eigentlich nicht mehr. Ich würde viel lieber eine Ausbildung/Schule zur Säuglingskrankenschwester machen . Meine Mutter jedoch sagt sie denkt nicht dass dieser Beruf meine "Berufung" wäre . Meine eltern haben mir jetzt schon 5 Jahre diese Schule mit Internat finanziert aber ich habe einfach keine Motivation mehr . Mir fehlt nun noch 1 jahr bis zum Abschluss . Ich weiß nicht mehr weiter .. Vl kann mir jemand von euch helfen ..

Mehr lesen

9. März 2016 um 20:06

Danke
Mir ist schon klar dass ich eine Schule zur Kinder und Jugenddiplomkrankenschwester machen muss allerdings möchte ich mich dann auf Säuglinge spezialisieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schule wechseln
Von: glukel_12351500
neu
9. März 2016 um 11:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest