Home / Forum / Job & Karriere / Schulische Ausbildung

Schulische Ausbildung

13. März 2007 um 13:11

möchte gerne eine schulische ausbildung machen, weil ich kaum chancen hab mich schriftlich bei betrieben zu bewerbung weil mein hauptschulabschluss nicht sooo gut iss.. hat jemand schonmal erfahrungen mit einer schulischen ausbildung gemacht?! und bekommt man normal im monat dann immer gehalt?ist die ausbildung schwerer als ne normale?! lg steffy

Mehr lesen

13. März 2007 um 17:44

Ohje
echt nich?! ich dachte immer man bekommt geld...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 21:16

Habe
am donnerstag ne berufsberatung beim arbeitsamt und ich frage einfach mal den mann was am besten für mich ist.. also schule will ich nich so gerne machen weil ich von zu haus weggezogen bin und möchte gerne mein eigenes geld verdienen.. ne letzte möglichkeit wäre noch vom arbeitsamt aus ein praktikum wo ich übernommen werden kann oder ne außerbetriebliche ausbildung.. gut wäre halt ne schulische ausbildung aber wenn man dafür kein geld bekommt lass ich es..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam