Home / Forum / Job & Karriere / Schultüte für eine Freundin zum Schulanfang (Krankenpflege) Ideen ???

Schultüte für eine Freundin zum Schulanfang (Krankenpflege) Ideen ???

23. August 2012 um 8:58

Hey Leute,
eine sehr gute Freundin von mir fängt mit 25 Jahren im September eine Ausbildung als Krankenschwester an.
Ich habe bis jetzt gerade mal die Schultüte (eine kleine mit Hello Kitty Muster) ...
Habt ihr Ideen was ich dort nóch mit reintun kann ? Also auch irgendwas lustiges wo ich dann eine Karte zu schreiben kann wofür das ist ?? Also in einem Bürojob wäre es eine Bürokaffeetasse, falls mal nicht so viel anfällt und so ....

Ach mensch irgendwelche Ideen für lustigen Inhalt ??

LG und Danke

Mehr lesen

30. August 2012 um 10:40


ne bettpfanne, wenn zuviel anfällt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 10:19

Schwesternuhr
Ist zwar schon etwas länger her, aber eine Schwesternuhr ist wie ich finde ein ganz gutes und auch praktisches Geschenk zum beginn der Ausbildung
http://www.amazon.de/Schwesternuhr-PULOX-Krankenschwesteruhr-Silikonh%C3%BCllen-Anstecknadeln/dp/B00GX658GQ

Vielleicht hilfts ja anderen noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen