In Antwort auf carin_12768711
Überleg mal.......
hallo,
erst mal herzlchen glückwunsch zur schwangerschaft 
wenn du schon 2 fehlgeburten hattest, und du eh schon sensibel auf stresssituationen reagierst, ist es wohl besser erst mal eine auszeit zu nehmen.
dir sollte es egal sein was die kollegen in der firma davon halten, wenn was passiert lässt sich nichts mehr rückgängig machen und es dankt einem keiner, das versichere ich dir.
geh zu deinem frauenarzt und schildere ihm die situation, ich bin davon überzeugt das er dir die nötige auszeit verschreibt. in erster linie solltest du dich auf deine schwangerschaft konzentrieren.....
ich habe während meiner schwangerschaft auch gearbeitet, als belohnung kam meine tochter zu früh auf die welt...hätte auch schief gehen können.
hast du dir denn schon mal gedanken gemacht warum deine kollegin auf einmal so über dich lästert? es könnte sein das sie neidisch ist, vieleicht hat sie einen unerfüllten kinderwunsch und ist deswegen schlecht auf dich zu sprechen.
alles gute wünsche ich dir und lass dich bloß nicht ärgern
Daria
Hallo Daria1978
Danke für die Glückwünsche und danke für deine Nachricht. Hatte soeben eine Woche Auszeit, was mir und meinem Sonnenschein sehr gut tat. Eine Kollegin erzählte mir, dass auf meiner Arbeit gewettet wird, von wegen ob ich Montag komm, oder nicht. Sowas von hirnrissig. Mein Frauenarzt weiß Bescheid. Zum Glück ging bei euch trotz Frühgeburt alles gut. Mein Glückwunsch. Klar ist meine ach so tolle, liebenswertige Kollegin neidisch. Sie hat zwar eine Tochter, aber ihr Wunsch nach einem 2. Kind blieb unerfüllt.
Danke nochmals und nein ich versuche mich nicht ärgern zu lassen.
MfG Marie
Gefällt mir