Home / Forum / Job & Karriere / Schwarzen mann sehen mit 19???

Schwarzen mann sehen mit 19???

29. März 2012 um 14:38

Hallo,

Könnt ihr mir was dazu sagen????:

Vor etwa nem halben jahr ist mir der typische fall einer kinder vorstellung passiert! Ich bin nachts wach geworden und hab eine schmächtige schwarze gestalt vor meinem bett gesehen mit hut und mantel.ich konnte aber sein gesicht nicht erkennen.es wa komisch ich wurde wach und sah ihn sofort an.ich hatte aber nicht wirklich angst sondern nur ein komisches gefühl, drehte mich um und schlief weiter.

Mehr lesen

30. März 2012 um 9:46

Naja, die Sache mit dem schwarzen Mann
kommt aus Filmen und Geschichten...es wird schon irgendeine Geisterhafte Gestalt gewesen sein, es sei denn du hast es geträumt...manchmal kann man das ja kaum unterscheiden....was für mich aber verwunderlich ist, du siehst eine gestalt vor deinem bett stehen, und dann drehste dich einfach um und schläfst ganz normal weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 12:02
In Antwort auf hikari_12300365

Naja, die Sache mit dem schwarzen Mann
kommt aus Filmen und Geschichten...es wird schon irgendeine Geisterhafte Gestalt gewesen sein, es sei denn du hast es geträumt...manchmal kann man das ja kaum unterscheiden....was für mich aber verwunderlich ist, du siehst eine gestalt vor deinem bett stehen, und dann drehste dich einfach um und schläfst ganz normal weiter

...
Ich bin mir eigentlich schon sicher,dass ich wach war. Ich hab mich wohl einfach umgedreht weil es mir komisch vorgekommen ist und das war es auch. Ich habe auch mit meinem freund darüber geredet und er meinte ,er hätte sowas als kind auch mal gesehen.vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine einbildung die manche leute aus ihrer kindheit mitnehmen.ich hab gelesen,dass dieser "mann" die person die er besucht vor etwas warnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 21:53
In Antwort auf pirjo_12501598

...
Ich bin mir eigentlich schon sicher,dass ich wach war. Ich hab mich wohl einfach umgedreht weil es mir komisch vorgekommen ist und das war es auch. Ich habe auch mit meinem freund darüber geredet und er meinte ,er hätte sowas als kind auch mal gesehen.vielleicht handelt es sich aber auch nur um eine einbildung die manche leute aus ihrer kindheit mitnehmen.ich hab gelesen,dass dieser "mann" die person die er besucht vor etwas warnt.

Gelesen
Ja über einen schwarzen Mann habe ich auch des öftern gelesen, meist als Todesengel oder vor gefährlichen Situationen. Stimmt es könnte eine Warnung sein.
Oder eine Seele, die dir etwas sagen möchte. Halt mal die Augen auf, was weiter geschieht.
Siehst du ihn wieder, frag ihn doch mal. Entweder antwortet er oder nicht...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe: Ich arbeite in einem unseriösen Unternehmen
Von: roland_12505661
neu
2. April 2012 um 16:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen