Home / Forum / Job & Karriere / Schweinegrippe in der Familie!Ausbildung?

Schweinegrippe in der Familie!Ausbildung?

29. November 2009 um 19:58

Hallo.

Hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich ratlos.
Ich wohne noch bei meinen Eltern und nun hat mein Vater die Schweinegrippe.
Ich bin in der Ausbildung und die haben dort schon länger Panik wegen der Schweinegrippe, musste auch schon mal nach Hause gehen wegen einer Erkältung weil sie dachten ich habe Grippe oder sogar die Schweinegrippe! Sind also ziemlich übervorsichtig und panisch dort.
Meine Frage ist nun: Was soll ich machen-zur Arbeit gehen?Nichts sagen oder doch erzählen dass bei mir zuhause die Schweinegrippe herrscht? Zurzeit fühle ich mich noch gesund.

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 19:10

Bischen spät aber...
bleibe daheim. Das is nix schlimmes !! Aber dir ist es gar nicht erlaubt das Haus zu verlassen,wenn deine Familie Schweinegrippe hat Wenn du erwischt wirst kann das Konsequenzen haben. Einen normalsterblichen Menschen bringt die Grippe nicht um aber vllt. eine etwas ältere,chronisch kranke Dame,die du am vorbeilaufen ansteckst Denk mal drüber nach...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper