Forum / Job & Karriere

Schwere Aufgabe vom Chef bekommen

21. April um 13:01 Letzte Antwort: 21. April um 13:49

Hallo!

Mein chef hat mir die tolle Aufgabe gestellt ein Alarmanalgen System für unser Gebäude zu organisieren, da es ja jetzt auch aufgrund von Corona so häufig unterbesetzt ist und er sich da Sorgen macht, weil das alte System schon so alt ist (schön, dass ihm das jetzt einfällt?). Davon abgesehen, dass das gar nicht mein Bereich ist, habe ich jetzt keine Wahl.
Ich hoffe auf etwas Schwarmwissen worauf ich da achten muss. Ich hab schon etwas gegoogelt, aber bin noch nicht ganz durchgestiegen bzw. weiß ich nicht, ob ich da was falsch machen kann. Mein Chef ist natürlich keine gute Hilfe...

Mehr lesen

21. April um 13:23

Du fragst nicht hier sondern beim einem Anbieter für Alarmanlagen etc. Das macht doch viel mehr Sinn! 

Gefällt mir

21. April um 13:49

Denke auch, dass wir dir da inhaltlich nicht viel helfen können. Welches System wozu am besten passt, weiß wirklich nur der Anbieter. Welcher Anbieter es wiederum sein muss, kannst du wirklich nur selbst rausfinden. Gibt genug Vergleichsseiten wie hier: https://alarmanlagen-angebote.net/vergleichen
Gibst an was du weißt, lässt dir Angebote machen, suchst dir aus was passt. Beziehungsweise kannst du deinem Chef dann die Angebote vorlegen und so tun als hättest du selber recherchiert
Was anderes fällt mir dazu halt auch nicht ein. Außer vielleicht bei Stiftungwarentest... falls die sich auch Alarmanlagen angucken haha.

Gefällt mir