Ich kenne
deine situation aus eigener erfahrung.
deine geschichte liest sich so, als wenn ich sie geschrieben hätte!
vor drei jahren ist mir etwas ähnliches passiert.
auch er lebte in einer festen beziehung. als wir uns kennenlernten war es für uns beide so, als wenn wir uns schon immer kennen.
jeder wusste was der andere denkt, wir konnten uns ansehen und wussten alles.
wir dachten, taten, liebten die gleichen dinge, waren komplett auf einer wellenlänge. wenn ich traurig war, merkte er es, egal wie gut ich es für alle anderen überspielte, oder wie weit ich weg war.
die ersten monate waren wir "nur" die besten freunde, die man sich vorstellen kann, auch wenn wir beide das verlangen nach mehr hatten.
auch stand ja seine freundin zwischen uns.
ich hatte lange das gefühl, dass da mehr ist als nur freundschaft, auch für ihn.
aber weil ich damals noch nicht an seelenpartnerschaft glaubte, dachte ich, ich rede mir das nur ein, weil ich selbst mich nur in ihn verliebt hatte.
aber in einem ruhigen moment sagte er mir, dass er icht weiß, was ich mit ihm gemacht habe. er das gefühl hat, dass er bei mir "zuhause" ist und er sich sicher ist, dass er mich lieben würde. das "verliebtsein" wurde von uns beiden irgendwie übersprungen.
nunja, es kam wie es kommen musste. wir fingen etwas miteinander an und es hätte kaum schöner sein können. jede berührung von ihm war so erfüllend, das kann man nicht in worte fassen. so etwas muss man erlebt haben um es zu verstehen.
leider befand er sich in einer schweren lebenssituation, und irgendwann sagte er mir, dass wir keine beziehung haben können, weil seine heile welt (seine freundin und dessen geschwister waren derzeit seine einzigen freunde) zerbrechen würde und er einfach zu feige wäre, alles zu verlieren und bei null anzufangen. auch sagte er mir, dass er mich sehr lieben würde, und er sich ein leben ohne mich nicht vorstellen kann.
nunja, das ende vom lied war, dass seine freundin durch bekannte alles rausbekam und uns zwangsweise trennte.
wie gesagt ist das ganze jetzt 3 jahre her, und ich leide immer noch.
er ist mit seiner freundin zusammen gezogen, ich habe ebenfalls einen freund, und trotzdem denken wir aneinander. beinahe täglich.
ich habe allerdings keinen kontakt mehr zu ihm. woher ich dann weiß, dass er immer noch an mich denkt?
wir haben gemeinsame bekannte, und diese erzählen mir regelmäßig, wie er über mich redet, sich nach mir erkundigt und sich wünscht, die zeit zurückdrehen zu können.
aber auch anders weiß ich, dass wir immer noch verbunden sind. oft spüre ich aufeinmal seine gedanken. ohne dass ich vorher an ihn gedacht habe. dann merke ich zum beispiel, wie er gerade traurig ist oder er fest an mich denkt.
beweis?
eben auch diese freunde, die mir immer wieder bericht ertstatten. so zähle ich 1 und 1 zusammen und kann das alles nachvollziehen.
ich weiß nicht, ob wir uns irgendwann wieder finden werden, ob wir irgendwann eine chance zusammen bekommen.
das einzige was ich weiß ist, dass dies eine liebe für die ewigkeit ist.
vielleicht hast du ja lust dich auszutauschen.
dann schreib mich doch einfach mal per pn an!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !