Sehe ich Geister?
Also, Ich bin 14 Jahre alt und sehe ständig Personen also so richtige Peronen und wen ich mal meine freundin frage: " siehst du diesen Mann auch dadrüben, der mit der roten Jacke?" dan sagt sie das sie nichts sieht ... kein mensch oder so... Ich bin jetzt sehr verwirrt und weiß nicht mehr was ich machen soll den ich hab das gefühl das sie in meinen träumen mich auch besuchen ... letztens habe ich in meiner schule auf der schultoilette ein kleines mädchen gesehen die schnittwunden hatte...! Das doofe is meine Tante kann mit toten kommuniezieren also mit geistern... kann es sein das ich es genetisch von ihr habe??
(Ich bilde mir es auch nicht ein!)
Mehr lesen
FRAGEN
HUHU... hast du die Personen die nur du sehen kannst mal angequatscht??? geh hin und frag wer sie sind.
und wenn deine Tante schon damit Erfahrung hat frag sie doch auch mal um Rat??!! kann sie denn auch welche sehen????
Gefällt mir
Möglich
Es ist durchaus möglich, dass du in dieser Familie inkarniert bist damit dir deine Tante helfen kann. Die frage ist die: ist es in deinem plan vorgesehen dass du mit der Problematik regelmäßig arbeitest oder sollte man diese Tür schließen. Es gibt möglichkeiten das rauszufinden...
Gefällt mir
Engelserscheinung
Hallo ihr lieben bin 28 Jahre alt und vor 6 Monaten ist meine Mama mit 47 Jahren verstorben
Das hat mich sehr hart getroffen!Mit ca 12Jahren bin ich enem Lichtwesen begegnet eine männliche Rot , glänzende Siluette ! Seit dem Tod meiner Mama beschäftigt mich das was ich damals gesehen habe , da ich mich natürlich frage wo meine liebe Mama den jetzt ist u ob es ihr gut geht! An dem Tag wo sie gestorben ist hatte ich vorher geträumt das sie gestorben ist und schon vorher hatte ich merkwürdige Träume
Also ich bin überzeugt das der Tod nicht das Ende ist ,was meint ihr?
1 -Gefällt mir
Engelserscheinung
Hallo ihr lieben bin 28 Jahre alt und vor 6 Monaten ist meine Mama mit 47 Jahren verstorben
Das hat mich sehr hart getroffen!Mit ca 12Jahren bin ich enem Lichtwesen begegnet eine männliche Rot , glänzende Siluette ! Seit dem Tod meiner Mama beschäftigt mich das was ich damals gesehen habe , da ich mich natürlich frage wo meine liebe Mama den jetzt ist u ob es ihr gut geht! An dem Tag wo sie gestorben ist hatte ich vorher geträumt das sie gestorben ist und schon vorher hatte ich merkwürdige Träume
..du fragst dich ob deine mama ein engel ist
vielleicht, es gibt soviel zwischen himmel und erde, das irdische gehen deiner mama hat einen höheren sinn, du solltest an die unendlichkeit glauben finde ich und das alles gut so ist wie es ist, so muss es sein.....glaube daran, dass es gut so ist, gott irrt sich nicht
das lichtwesen dass dir begegnet ist, hatte eine botschaft für dich, du hast es für dich wahrscheinlich aufgearbeitet
alles liebe
1 -Gefällt mir
..es gibt nichts was es nicht gibt
und es gibt keine zufälle, genetisch ist es nicht, hat vielmehr mit einer geistig-seelischen entwicklung zu tun, es betrifft dich also weil es so sein muss, und mit einer medialität können manche menschen schlecht umgehen, sie glauben nicht an das was sie selbst nicht erfahren, leider
es ist dein weg
Gefällt mir
Engelserscheinung
@justy37
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Auch ich bin 28 und auch meine Mutter ist vor einem halben Jahr im Alter von 47 gestorben.
Ich bin grad ziemlich perplex und mir läuft's kalt den Rücken runter...
1 -Gefällt mir
Hallo Aylinperry
Ich glaube schon, dass es eine Veranlagung gibt. Meine Eltern, 2 meiner Schwestern und ich, können Geister sehen und haben Visionen, die sich erfüllen. Meine erste Tochter kann es nicht, aber meine jüngste sowie mein Neffe können Geister sehen. Das erste mal war meine Tochter circa 3 Jahre alt. Wir spielten auf dem Fussboden im Wohnzimmer auf einmal schaute sie zu seite und fragte: "Mama, wer ist dieses Mädchen?" Ich sagte: Ich weiss es nicht, nur ein Mädchen" Wir waren ganz allein.
Bitte, bitte, bitte! Rede mit niemanden darüber, der sie nicht sehen kann Sie werden glauben, dass Du Haluzinationen hast! Oder noch schlimmer: Dich belächeln. Wenn Du reden willst, dann such deine Tante auf. Hauptsache ist: Hab keine Angst, Gott liebt und beschützt Dich. Einige Geiste zeigen sich so wie sie aussahen als sie starben, sind verstört und wissen nicht wohin. Für das Mädchen mit Schnittwunden sollst Du beten, egal welche Konfession Du hast. Bete dafür, dass sie Frieden findet und an das Licht Gottes geführt wird.
LG
Leonina
Gefällt mir
@justy37
Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
Auch ich bin 28 und auch meine Mutter ist vor einem halben Jahr im Alter von 47 gestorben.
Ich bin grad ziemlich perplex und mir läuft's kalt den Rücken runter...
Hey..
.. das ist doch ein zufall, oder??
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey..
.. das ist doch ein zufall, oder??
Also....
....find's echt komisch.
Wann ist deine Mutter verstorben?
Meine ist am 25.06.2012 bewusstlos zusammen gebrochen und dann in der Nacht, also dem 26.06.2012, gestorben.
Gefällt mir
Also....
....find's echt komisch.
Wann ist deine Mutter verstorben?
Meine ist am 25.06.2012 bewusstlos zusammen gebrochen und dann in der Nacht, also dem 26.06.2012, gestorben.
Hey
meine mama ist am 8.7.12 gestorben
ja das tut mir sehr leid, mein beileid!
deine mama war genau so alt wie meine u unser alter ist auch gleich
Gefällt mir
Geister mit roten Jacken?!
Hallo...Ich habe langsam auch den Verdacht dass ich Geister sehe...am Anfang dachte ich, dass ich mir das nur einbilde...Ich habe Stimmen gehört die nach Hilfe rufen und irgendwelche Schatten...In meiner Familie kann auch niemand Geister sehen und ich dachte wirklich dass ich mir das einbilde und das doch gar nicht sein kann. Vielleicht war da irgendwas und ich hab es nur anders gedeutet oder so aber in der letzten Zeit sehe ich immer wieder Leute mit roten Jacken. Und wenn ich sage: schau mal die Leute da mit den roten Jacken.. dann lachen mich immer alle aus und denken ich will sie verarschen...und heute hab ich schon wieder ein Kind mit einer roten Jacke gesehen und es stellte sich heraus das es eigenltich nicht existierte...Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Ich dachte auch schon, dass es daran liegt dass ich vielleicht zu viele Fantasy Bücher lese? Aber diese Menschen mit den roten Jacken sehen total real aus...
und kommt es bei dir auch vor dass die Geister oft rote Sachen tragen?? Ist das normal?
Gefällt mir
Einbildungen oder nicht
ich hstte das gleiche problem jahrelang bis ich mich in face mit dem magier merlins magie unterhalten hatte er hatte mir diese sache in 5 sitzungen weggenommen also echt hat geholfen
Gefällt mir
Geister mit roten Jacken?!
Hallo...Ich habe langsam auch den Verdacht dass ich Geister sehe...am Anfang dachte ich, dass ich mir das nur einbilde...Ich habe Stimmen gehört die nach Hilfe rufen und irgendwelche Schatten...In meiner Familie kann auch niemand Geister sehen und ich dachte wirklich dass ich mir das einbilde und das doch gar nicht sein kann. Vielleicht war da irgendwas und ich hab es nur anders gedeutet oder so aber in der letzten Zeit sehe ich immer wieder Leute mit roten Jacken. Und wenn ich sage: schau mal die Leute da mit den roten Jacken.. dann lachen mich immer alle aus und denken ich will sie verarschen...und heute hab ich schon wieder ein Kind mit einer roten Jacke gesehen und es stellte sich heraus das es eigenltich nicht existierte...Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll...Ich dachte auch schon, dass es daran liegt dass ich vielleicht zu viele Fantasy Bücher lese? Aber diese Menschen mit den roten Jacken sehen total real aus...
und kommt es bei dir auch vor dass die Geister oft rote Sachen tragen?? Ist das normal?
Hallo
Ich hätte ein paar Fragen an die Menschen die sagen das sie Gespenster sehen.
1 wie alt bist du?
2 reden sie mit dir?
3 bist du Linkshänder?
4 redest du darüber?
Egal wie verrückt sich das alles anhört ich bin 16 jahre alt und habe seit ich auf der Welt bin das ich menschen sehe die gestorben sind oder weiß was in den nächsten minuten passiert ich befasse mich damit sehr und denke bis heute das ich verrückt bin. Doch umso mehr ich mich damit befasse umso mehr Kontrolle habe ich darüber ich kann durch den kontakt mit einer anderen person spüren welche gefphle siw momentan hat wie es ihr geht und wie sie zu anderen Menschen steht ich weiß das es von jahr zu jahr mehr wird und ich immer mehr sehe und machen kann zum beispiel: sah ich meine UhrUhroma die mir sagte wann sie geboren ist und einige andere sachen erzählt hat darauf hin habe ich meine uhroma gefragt wan ihre mutter geboreb ist und das datum hat gestimmt lasst euch darauf ein und euren gedanken freien lauf niemand ist verrückt nur auf seine art besonders
Gefällt mir
Hallo
Ich hätte ein paar Fragen an die Menschen die sagen das sie Gespenster sehen.
1 wie alt bist du?
2 reden sie mit dir?
3 bist du Linkshänder?
4 redest du darüber?
Egal wie verrückt sich das alles anhört ich bin 16 jahre alt und habe seit ich auf der Welt bin das ich menschen sehe die gestorben sind oder weiß was in den nächsten minuten passiert ich befasse mich damit sehr und denke bis heute das ich verrückt bin. Doch umso mehr ich mich damit befasse umso mehr Kontrolle habe ich darüber ich kann durch den kontakt mit einer anderen person spüren welche gefphle siw momentan hat wie es ihr geht und wie sie zu anderen Menschen steht ich weiß das es von jahr zu jahr mehr wird und ich immer mehr sehe und machen kann zum beispiel: sah ich meine UhrUhroma die mir sagte wann sie geboren ist und einige andere sachen erzählt hat darauf hin habe ich meine uhroma gefragt wan ihre mutter geboreb ist und das datum hat gestimmt lasst euch darauf ein und euren gedanken freien lauf niemand ist verrückt nur auf seine art besonders
hallo ich bin fast sechzehn und glaube dass ich sie sehe aber sie sprechen nur nicht mit mir.
und ja ich bin linkshänder und ich habe eine freundin die wo geister sieht und mit ihnen kommuniziert.
Gefällt mir
Also, Ich bin 14 Jahre alt und sehe ständig Personen also so richtige Peronen und wen ich mal meine freundin frage: " siehst du diesen Mann auch dadrüben, der mit der roten Jacke?" dan sagt sie das sie nichts sieht ... kein mensch oder so... Ich bin jetzt sehr verwirrt und weiß nicht mehr was ich machen soll den ich hab das gefühl das sie in meinen träumen mich auch besuchen ... letztens habe ich in meiner schule auf der schultoilette ein kleines mädchen gesehen die schnittwunden hatte...! Das doofe is meine Tante kann mit toten kommuniezieren also mit geistern... kann es sein das ich es genetisch von ihr habe??
(Ich bilde mir es auch nicht ein!)
Sag mal deiner Freundin das sie eine Brille braucht wenn sie diese "angeblichen" Geister nicht sehen kann.
Gefällt mir